Beste Hose fürs Gym (Männer)?

3 Antworten

Im Gym hat ein Handy auf der Trainingsfläche, so man ernsthaft trainieren will, nichts zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
DAVE1748
Fragesteller

naja wenn man Musik hört, braucht man das Handy bzw. wenn man seinen Trainingsplan auf dem Endgerät hat

GuenterLeipzig  26.06.2022, 15:46
@DAVE1748

Das Zeug ist doch nur im Wege, wenn man ernsthaft trainiert. Für das Training hat man dieses entweder im Kopf oder auf einen altmodischen Zettel. Wer sein Training nach bestimmten Grundmustern strukturiert, benötigt gar keine Hilfsmitel

haha das kenn ich sehr gut - hoffentlich hat jemand ne lösung

Ich habe mir eine kurze Sporthose geholt, die hat so eine Innenhose mit Handtasche, dass klappt ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung