beste grafikkarte 100-150 euro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür bekommst du mit etwas Glück eine gebrauchte 780ti, die ist etwa so stark wie eine 980 oder 1060 (6GB). Verbraucht aber mehr, ist halt schon etwas betagt.

Um neue Karten würde ich, gerade bei begrenzten Budget, gerade einen großen Bogen machen. Die Preise sind nach wie vor völlig unhaltbar.

Hallo,

eine gebrauchte GTX 780(Ti), GTX 970, GTX 980, GTX 1060 6GB oder AMD RX 580 8GB kann es für das Geld geben.
Das sind alles mehr oder minder gute Kandidaten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Es gibt keine GPU für 100€.

Nicht mal eine APU...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware