beste freundin will spritgeld von mir!? soll ich es ihr geben?

8 Antworten

Hallo,

gib ihr demonstrativ 5€ ,und das war es dann mit der "Freundschaft".

Wieder eine Erfahrung reicher , und abhaken.

pw

Das ist echt dreist! Das ist doch keine Freundin ich habe mit meinen Kumpels (4 Personen) ein Ausflug ins Heidepark gemacht, das auch über 100km weit Weg wahr und habe kein sprit Geld angenommen.

Auf keinen Fall. Frag sie mal ob es hackt bei IHR.

Wenn, dann stünde das Spritgeld ihrem Freund zu, aber ich vermute, sie wollte es kassieren und selbst einsacken.

Hm naja, schon alleine um Streit zu vermeiden würde ich es ihr geben.. außerdem ist es fair, wenn man sich den Spritpreis teilt. So viel ist das ja auch nicht :)