Beste Freundin will mit mir alleine Geburtstag feiern brauche HILFE!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht doch eine Nachtwanderung und schaut danach eine DVD oder redet über Jungs oder so. Ich weiss das ich zu spät antworte aber vielleicht für das nächste mal. Viele liebe Grüsse Smodschlau

Haut ne DVD in den Recorder oder sowas, meist reicht das schon aus. Wenn du dir zu viele Gedanken machst wird es wirklich nur schlimmer. Ich glaube nicht das sie viel erwartet, da wenn du selber schon schreibst das ihr nicht shoppen gehen könnt wird sie das verstehen.

Mit einer wirklich guten DVD oder auch zwei und Chips ist der Abend so gut wie gerettet. Glaub mir so habe ich die letzten drei Jahre meine Geburtstage verbracht.

Viel Spaß bei was auch immer ihr macht

Da gibt es etwas, was die Menschheit von Anfang an wusste. :) Wenn es das nicht ein soll, dann hätte mich schon Euer Alter interessiert, denn dazu abgestuft gibt es viele Dinge, die man machen könnte ohne groß Geld auszugeben. LG

Mischka12309
Fragesteller

Wir sind 11.....

Filmeabend!! Haben ich und meine Bff schon oft gemacht, ist immer lustig!!:) Oder ihr redet einfach zusammen, geht ins Kino... in ein Café... Freibad... gibt vieles:)

Wie wärs mit nem Beauty-Mädls-Abend?:D du weißt schon, Masken, Nägel lackieren etc. Dann besorg noch Knabberzeug und bestellt Pizza oder so. Leiht euch ein paar neue DVDs und schaut Filme:)

Kurdestyler22  12.08.2014, 08:35

Hahahaha wollte ich auch sagen