Beste Freundin will mit MEINEM besten Freund schlafen...

5 Antworten

viel zu viel Text -.-, aber egal ich habs gelesen. Was hast du denn dagegen wenn sie mit ihm schläfft ? lass sie einfach machen. Und ich würde nicht sagen erst seit 4 Jahren das ist doch ziemlich lange

ich weiß... bin voll kindisch, aber ich hab das gefühl, dass sie sich auch nicht so lange kennen wie 4 jahre... danke fürs lesen xDD

ich find das auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht ist sie ja in ihn verliebt? Jedenfalls ist es ganz schön fies/hinterhältig von ihr, dir das zu verschweigen...

endlich einer meiner meinung... danke xDD

bist du etwa in ihn verliebt?? wenn ja, dann frag deine beste freundin beiläufig, was sie von ihm hält und red mit ihr über deine gefühle...will er denn auch mit ihr schlafen?? wenn ja, dann solltest du es die beiden entscheiden lassen. ansonsten red mal bissl mit deinem besten freund.

Deine Mutter meint, dass ich sie einfach lassen soll und nicht so egoistisch sein soll.

Und da hat sie verdammt recht.

das hat sie nur gesagt, damit ich sie in ruhe lasse... hat mich aber voll gekränkt :'D

du glaubst doch nicht im ernst, dass deine freundin dir derartiges sagen muss oder? dein text ist so dermaßen dumm, dass man sich gar nicht vorstellen kann, was einem da gegenübersitzt. du solltest mal auf den boden der tatsachen kommen.

klar würde eine beste freundin dir das sagen, wenn du ihn länger kennst. und dass es ein junge sagt ist schon ziemlich doof

@xXdeineMuddaXx

ist mir schon klar, trotzdem. wenn ich mit ihm schlafen wollen würde, würde ich es ihr sagen... bist ein junge oder was???

@xXdeineMuddaXx

sieht man mal wieder, wie hinterlistig beste freundinnen sein können. nichts für ungut, aber auf deine meinungen kann ich verzichten.

Digga achte Mal auf deine Wortwahl hier.