Beste Freundin verteidigt im Streit verteidigt?

5 Antworten

Sie hat gesagt, die andere hat gesagt, ich hab gesagt😂verstehst du was ich meine? Anscheinend war das jetzt nicht sooo ein mega Streit und du machst dir da jetzt unnötige Gedanken, wenn du denkst das verteitigen war richtig dann war es eben so

Da hast du dich nicht einzumischen. Wie wĂŒrde es dir gefallen, wenn du mit jemanden was zu klĂ€ren hast und dessen Freunde labernd stĂ€ndig von der Seitenlinie rein. Sehr kindisches Verhalten, aber deine AusfĂŒhrungen deuten ja darauf hin dass du erst 12-14 bist. Da kann man jemanden kindisches Verhalten schlecht vorwerfen.

Es war gut von dir, dass du zu deiner besten Freundin gestanden hast. Beste Freunde machen das so und ich selbst wĂŒrde es auch immer wieder so machen.

Einerseits solltest du dich am besten nicht unbedingt einmischen. Denn deine Freundin hat dir ja verheimlicht das sie mit der anderen redet und dadurch schwÀnzt, und da hÀtte es auch sein können das sie nach dem Streit alles geklÀrt hÀtten.

Andererseits ist es nicht schlimm seine Beste Freund/in zu verteidigen.

Warum mischt du dich in den Streit von jemand anderem ein?

Wenn dass, was das komische MÀdel gesagt hat nicht wahr ist und deine Freundin dementsprechend unschuldig war, dann wird die sich wohl selbst verteidigen können