Beste Freundin versteht mich überhaupt nicht mehr!

7 Antworten

Naja, Menschen verändern sich und ab und an auch in verschiedene Richtungen. Lass das einfach einschlafen und such dir eine Freundin wo die Interessen besser passen. Vielleicht losen Kontakt halten, in ein paar Jahren kann das ja wieder ganz anders sein.

Aber eine Freundin fast komplett aufgeben die eigentlich immer für einen da war.. Ich würde gerne irgendwie zu ihr durchdringen. Und es geht ja nicht nur um die Interessen. Wenn sie party machen will ist das völlig okay. Nur soll sie es doch auch akzeptieren das ich eben nicht so der partymensch bin und sie kann doch nicht erwarten dass ich jede Woche mit gehe . Das kann sie doch auch mit anderen Freunden machen ..

0

Das kenne ich :) menschen ändern sich, da kann man net besonders viel dagegen tun, wieso auch.. bringt ja nichts. suche dir neue freunde, die dich verstehen, evtl. sich für die gleichen dinge interessieren wie du. freunde sind die, in deren gegenwart du dich wohl fühlst. es gibt sooo viele menschen da draussen, verschwende deine zeit nicht mit den falschen.. natürlich kann niemand deine bf ersetzen.. soll ja auch nicht.. ich mein ja nur in solchen situationen.. wenn du eig. gar net party machen willst und sie schon, dann lass sie machen und verbrimge währenddessen zeit mit anderen. & wer weiss.. vlt. soll es so sein dass ihr euch nicht mehr so gut versteht damit du eben neue freunde findest. vlt. wartet da draussen ein supertoller freund der wie die faust aufs auge zu dia passt :D ps. tut mir echt leid.. mit deiner oma.

Lg Lulu

Zu erst einmal mein Beileid.

Das kenne ich nur alzu gut. Lässt deine Freundin gar nicht mehr mit sich reden. Warscheinlich ist sie ein bisschen sütig nach Alkohol, Kiffen und Party. Aber wegen deiner Oma sollte sie wirklich rücksicht nehmen. Das ist nicht besonders nett. Wenn sie gar nicht mehr mit sich reden lässt kannst ir entweder freiraum lassen was natürlich heißen kann das sie weg ist oder du kannst weiter versuchen die Probleme zu lösen. Vieleicht fühlt sie sich eingeengt. Wenn vieleicht auch nur weil du manchmal andere Meinung bist auch wenn nichts du nichts machst. Ich glaube sie hat das mit deiner Oma noch nicht wirklich raliesiert sonst würde sie dich bestimmt nich dazu brigen wollen stattdessen Party zu machen. Oder sie ist nicht wirklich eine gute Freundin Freundin.

Beste Freundin will immer feiern gehen-aber ich habe keine Lust?

Hey. Meine beste Freundin ist eine Partymaus sie geht sehr oft feiern und will mich auch ständig überreden mitzugehen. Immer absagen geht nicht und sie versteht es auch nicht warum es mir keinen Spaß macht. Mein Problem ist , dass ich nämlich sehr leicht überfordert bin in großen Gruppen Leuten, noch dazu wenn Alkohol im Spiel ist und sie Männer kennenlernen will und mit denen flirtet..fühle ich mich oft sehr unwohl. Ich bin lesbisch und habe mich aber noch nicht geoutet und grad bei Discos habe ich das Gefühl geht es nur um flirten und das andere Geschlecht kennenlernen. Ich fühl mich total unwohl wenn mich dann Männer anmachen und meine beste Freundin meint es gefällt mir und mich überredet einen Mann anzusprechen. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Diese Woche habe ich wieder zugesagt. Ich bin einfach noch nicht so weit mich zu outen..weil ich es erstmal für mich selbst akzeptieren muss und ich Angst habe vor der Reaktion. Ich denke die Einstellung von ihr ist nicht sehr gut zu sowas. Bitte helft mir :/ Sie ist auch immer beleidigt, wenn ich absage, da ich schlecht lügen kann und morgen gehen wir schon..hilfe

...zur Frage

Mit fast 16 noch nie eine Freundin?

Hallo Leute
Ich bin jetzt 15 1/2 und hatte noch nie wirklich eine Freundin. Ich erzähle erstmal etwas über mich. Alles was ich sage, sollte keinesfalls arrogant  gewertet werden, sondern ich versuche lediglich alles sachlich darzustellen. Bitte nur wirklich ernst gemeinte Antworten.
Also ich bin schlank, 170m, mache Sport und habe einen ganz gut trainierten Körper, habe braune Augen, braune kurze gestylte Haare, lege viel Wert auf Äußeres bei mir selbst, also Klamotten, Schuhe, Gepflegtheit...
Außerdem bin ich gut in der Schule (Gymnasium), bin aber KEINESFALLS ein Streber, sondern gehöre eher mit zu den, die man als "coole Kids" bezeichnen würde.
Vom Charakter bin ich was Mädchen angeht eher schüchtern, bin also nicht so'n Player, der sich an jede ranschmeißt. Ich bin ein netter Typ, was in der Vergangenheit leider dazu geführt hat, dass ich gefriendzoned wurde. Ich habe in meinem Umfeld auch viele Mädchen mit denen ich mich sehr gut verstehe. Diese und andere machen mir auch oft Komplimente wegen verschiedensten Dingen. Eine sagte mal zu mir: "Mensch **** du bist ein ein so hübscher, süßer und begehrenswerter Junge, du könntest so viele haben, du müsstest nur mal mehr auf ein Mädchen zugehen und selbstbewusster sein und dich nicht immer so klein machen". Mein größtes Problem ist eigentlich, wirklich ein Mädchen zu finden, dass ich wirklich liebe, also sowohl ihr Äußeres, als auch den Charakter. Ich war auch schonmal auf Lovoo angemeldet, habe allerdings nur mit wenigen geschrieben und sonst nix weiter, weil das Niveau dort naja nicht gerade hoch ist.
Mittlerweile ist es einfach so, dass ich beinahe täglich (vor allem abends, wenn ich im Bett liege) daran denke, woran es liegt, dass ich plump gesagt "keine abbekomme" oder wie ich überhaupt mal eine kennen lernen kann. Sowas halt. Ich mag Mädchen die auf einer Wellenlänge mit mir sind, auch so nett vom Charakter, natürlich/niveauvoll (also nicht so ne Tonne Make-Up im Gesicht), schlank...
Wer bis hier hin gelesen hat, denkt sich wahrscheinlich gerade "man...was für ein Opfer".  Falls jetzt irgendeine weibliche Person in meinem Alter  das hier liest und mir vielleicht auf der Perspektive eines Mädchen das mal erklären könnte... hier mein KiK Messanger: http://kik.me/Noah_1512?s=1 Um nochmal auf die Frage zurück zu kommen: Also warum finde ich trotz der ganzen Dinge die ich genannt keine Freundin, wie kann ich gut neue Leute kennen lernen und was könnte/sollte ich an mir ändern? Zusätzlich ist es ein echter Druck für mich, dass der Großteil meiner Freunde einen Partner hat/hatte bzw. sowas wie den ersten "RICHTIGEN" Kuss hinter sich hat. (nicht so ein Kuss beim Wahrheit oder Pflicht spielen) Ich hoffe die Frage/Beschreibung ist gut strukturiert und  ihr habt da mal einen Rat für mich.

Mit freundlichen Grüßen ;)

...zur Frage

Ich fühle mich nicht wohl dabei?

Hallo, ich fühle mich so unwohl gerade.. gerade hat mich meine Freundin gefragt ob ich am Wochenende Zeit hab.. geht aber net weil ich lernen muss in 2 Wochen sind Prüfungen und Papas Freundin hat gesagt ich darf nicht weg.. muss lernen.. und meine Freundin hat mich schon letztes Wochenende gefragt ob ich zeit hab.. ich habe gesagt ich muss lernen und heute hat sie hat mich heute gefragt ob ich dieses Wochenende Zeit hab... ich muss lernen.. ich fühle mich so unwohl das ich 2 mal absagen musste.. :( Was soll ich tun?

...zur Frage

Traumdeutung; beste Freundin weint aus traurigem Grund?

Also ich habe diese Nacht geträumt, dass meine beste Freundin weinte, weil ihr Vater gestorben ist. Außerdem hab ich vor 3 Monaten oder so geträumt, dass der Bruder von genau derselben Freundin gestorben ist. Ich finde diesen Traum verstörend und schäme mich ehrlichgesagt selbst dafür, dass icb sowas geträumt habe. Ich fühle mich den ganzen Tag unwohl deswegen und das war eben auch vor 3 Monaten so. Hat das was zu bedeuten?:(

...zur Frage

Hilfe, ich leide an Depressionen und kann mich nicht konzentrieren!

Ich habe ein Problem. Und zwar ein sehr grosses. Ich bin depressiv geworden!!! NEIN!!! Ich habe kaum noch Spass am Leben, habe auf gar nichts Lust, habe ueberhaupt gar keine Lust darauf Freunde zu finden, ich bin einfach total erledigt. In der Schule kann ich mich nicht mehr konzentrieren und schreibe schlechte Noten, obwohl ich bisher immer im 1 und 2 Bereich war. Ich kann niemandem erzaehlen wie ich mich fuehle, weil ich niemandem mehr vertrauen kann. Meine frueher beste Freundin hat jetzt eine andere beste Freundin, seit sie mit dem Jungen zusammen ist, denn ich auch mal gemocht habe. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll!!! Ich versuche mich mit anderem abzulenken und versuche positiv zu denken, aber es klappt einfach nicht!!! Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Wieso macht sie es ich wünsche mir einfach eine beste Freundin der ich alles anvertrauen kann und die mich nicht so verarscht?

Also Eine Freundin von mir ist total komisch weil in der Schule ist sie zwar immer in der Pause bei mir aber in Spanisch arbeitet sie immer mit einem anderen Mädchen zusammen und redet nur mit ihr und nie mit mir und ich fühle mich einfach voll ausgenutzt weil sie sich für was besseres hält und so
Ich kann ihr überhaupt nix anvertrauen weil sie alles weitererzählt und sie redet auch nie mit mir über Geheimnisse und so ich fühle mich einfach ausgenutzt weil ich dachte das wir eigentlich beste Freundinnen sind aber ein Mädel aus der parallel Klasse hatte sie mal gefragt ob ich Ihre beste Freundin bin und da sagte die Nein und als ich das gehört habe war ich schon sehr verletzt ich wünsche mir Einfach eine beste Freundin der ich alles anvertrauen kann und die mich auch versteht und mich nicht nur ausnutzt ich fühle mich sehr verarscht  von ihr und möchte eigentlich garnicht mehr mit ihr befreundet sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?