Beste Freundin stirbt in Traum was bedeutet es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich glaube das war nur ein normaler Albtraum hatte auch mal so einen Traum wo eine Klassenkamaradien gestorben ist bin danach schweißgebadet aufgewacht.

Hast du am Vortag vielleicht viel über sie nachgedacht oder vor dem schlafen gehen das kann zum Beipeil ein Grund dafür seihen das du von ihr geträumt hast.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^ LG Karma :)

Wieso versuchen alle was aus Träumen zu interpretieren? Das Gehirn verarbeitet informationen. Die Träume sagen eigentlich nicht viel aus. Nur, dass das Gehirn es witzig findet dir einen Serienmörder mit Kettensäge hinterher zu schicken der dann am ende ein eis mit dir isst

Ihr Unterbewusstein hat sie daran erinnert wie gefährlich Felsspalten sein können.