Beste Freundin schreibt nicht mehr mit mir, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht sagst du ihr offen und ehrlich genau das wie du es hier geschrieben hast, das du angst hast und sie super toll findest, würde sie bestimmt freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
29.01.2016, 23:21

Hab ich schon, sie hat es nur gelesen, mir nichts geantwortet und ist wieder offline...

Ich bin verzweifelt weil sie mir echt viel bedeutet...

0
Kommentar von qqqwwweeerrr
29.01.2016, 23:23

mehr kannst du nicht tun. weißt du es ist nicht gut so abhängig von anderen Menschen zu sein. gib dir selber mehr liebe und Aufmerksamkeit und die anderen werden folgen

0
Kommentar von qqqwwweeerrr
29.01.2016, 23:31

Kannst ja schreiben wies weiter ging würde mich interessieren

0

Frag sie einfach mal ob ihr später schreiben wollt wenn ihr euch seht wenn sie nein sag frag wieso versuch einfach immer wider sie dazu zu bekommen und wenn das nicht klappt lass sie einfach in ruhe also mit schreiben viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
29.01.2016, 23:19

Okey, danke

0

Es muss nichts mit dir zutun haben (Kann es aber). Es kann auch sein, dass sie sich generell gestresst fühlt, wegen einem Problem, oder einem Problem einer Freundin, der sie versprochen hat es niemanden zu sagen. Aber demnächst sollte es dann wieder besser werden :) Keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
29.01.2016, 23:20

Ich mein, wir haben uns mal versprochen dass wir über ALLES reden können, da is dann die Frage warumsie es nicht tut...

Danke 

0
Kommentar von Aylincx
30.01.2016, 00:26

Wenn es um Geheimnisse anderer geht ist das aber nicht immet so

0
Kommentar von Aylincx
30.01.2016, 13:21

Ich würde es aber auch nicht machen, weil es möglich wäre, dass dann gefragt wird ,,Welche Probleme denn? Du hast mir versprochen, dass wir über alles reden!" Und drauf rumgehackt werden könnte, bis es dann nurnoch nervt.

0
Kommentar von Aylincx
31.01.2016, 01:24

Genau wissen kann ich es auch nicht aber bitte mach dir keine Sorgen :) Und bitte :D

0
Kommentar von Aylincx
31.01.2016, 22:45

Solange du sie ab und zu ansprichst hört der Kontakt ja nicht auf

0

Vielleicht ist ihr Tarif teurer geworden? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
29.01.2016, 23:20

Mmh, vor allem weil whatsapp ja was kostet du leuchte 

0

Frag sie doch ohne unschweife wieso sie dir nicht mehr schreibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
29.01.2016, 23:33

Hab ich schon, sie liest die message und geht dann off :/

0
Kommentar von enderboyHD
30.01.2016, 00:15

naja ich meine schon: wenn sie vor dir steht (du sagst doch ihr seht euch ab und an zufällig)

0

Was möchtest Du wissen?