Freundin blockt total ab, obwohl ich ihr nur helfen will, was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 15 war ich auch Punk und als Punk gibt es ein Motto: "Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" xD Damit kriegt man JEDE Information raus. ;)

Da das aber moralisch höchst verwerflich ist, würde ich ihr an deiner Stelle nur anbieten, dass du ihr für ein paar Stunden dein Ohr leihst und versprichst, das alles sofort zu "vergessen", sobald das Gespräch zu Ende ist. Mehr würde ich nicht machen, weil ansonsten gehst du ihr auf die Nerven und dann will sie gar nicht mehr mit dir reden. Aber nicht zwischen Tür und Angel anbieten, sondern in einer ruhigen Minute.

Vllt braucht sie auch erstmal Zeit um den Müll zu verarbeiten. Wichtig ist aber, dass SIE (nach deinem Angebot) auf dich zukommt.

Das sind alles so Sachen, die man besonders in unserem Alter (bin 18) noch lernt; Nicht jeder X-beliebiger Person alles zu erzählen...

Steh auf, wenn du am Boden bist! ^^ LG

Dthfan00
Fragesteller

Ach wie schön, noch ein Hosen Fan :)

Ja, ich denke das probiere ich mal

Danke.

You'll never walk alone!

Immo1997  21.03.2016, 23:07
@Dthfan00

:D Ja man, nur so aus reiner Neugier: Was hörstn noch so für Bands? :)

Dthfan00
Fragesteller
@Immo1997

Wizo, schleimkeim, acidez, alarmsignal, kotzreiz, crysiss aber au bands wie AC/DC, metallica oder Leo sayer

Immo1997  21.03.2016, 23:12
@Dthfan00

Kotzreiz und Wizo hab ich auch teils gehört ^^ Aber gib dir mal die Sex Pistols und die Ramones. Die ham den Punk quasi erfunden. Und Rise Against!! ^^

Dthfan00
Fragesteller
@Immo1997

Ouhh, shit, klar hör ich Sex Pistols und Ramones auch, hab die vergessen zu erwähnen.

Genauso wie The clash und the stooges

Immo1997  23.03.2016, 02:20
@Dthfan00

Die sind auch gut :) Aber Rise Against musst dir echt mal geben. ^^
Und danke für hilfreichste Antwort! :D

Zeig ihr, das du für sie da bist, aber versuch es nicht mit Zwang, sondern lass sie auf dich zu kommen.

Dthfan00
Fragesteller

Ja, ich versuchs, auch wenns schwerfällt

Das ist halt so wenn sie nicht mit dir reden will denn solltest du sie in ruhe lassen sonst will sie am Ende auch mit die erstmal nichts zu tun haben.

Du solltest zwar trotzdem immer für Sie da sein wenn sie dich braucht aber lernen bei sowas kalt zu bleiben und dabei nur wenig (Mitleid) zu empfinden sonst gehst du irgendwann zu weit. Nur so'n Tipp XD

Dthfan00
Fragesteller

Ja, ich versuchs...

Ich würde auch schon oft verarscht... Das ist echt kein schönes Gefühl deswegen kann ich deine BF total verstehen. Sie blockt ab, weil sie so entäuscht ist und jetzt, leider automatisch, keinen mehr an sich ran lässt und das lieber mit sich alleine ausmacht.

Du musst ihr auf jeden Fall zeigen, dass sie dir vertrauen kann. Das ist das allerwichtigste!

Natürlich spielt die Zeit da eine Größe Rolle... die musst du ihr einfach geben. Und am besten in den Arm nehmen... <3

Dthfan00
Fragesteller

Ja, ehmm, also ich hab ihr eigtl au schon ziemlich ALLES über mich erzählt.

Vertrauen können wir beide uns blind :)

Ja, ich denke das mache ich mal

Danke

LG

Dieses Wesen möchte nicht's von Männer hören,sehen. Sie fühlt sich unangenehm wenn Männer in Ihre Umgebung ist. Lasse Sie erstmal in Ruhe. Wenn etwas ist, gebe ihr etwas zuwendung. Nur nicht bedränglich werden!