Ein Mann hat mir körperlich weh getan, ich weiß nicht was ich tun soll, mein Freund wird sicher ausrasten wenn ich es ihm erzähle, er ist Moslem..ich hab?

10 Antworten

Sag es deinem Freund. Der wird sich um den Täter kümmern.

Hajatihabibti
Fragesteller

Er lebt ihn einen anderen Land , .. uff ich wünschte er wäre bei mir jetzt 😖 Ich könnte nur weinen jetzt und hab Angst mit ihm zu reden .. er hat mir bereits eine Million Nachrichten geschickt , wieso ich mich nicht melde .. ich weiß nicht was ich ihm sagen soll .. ich hab Angst es ihm zu sagen .. er wird mir verbieten überhaupt noch rauszugehen

Wo ist das Problem - Du legst ihm die Dir übergebene Abschrift Deiner polizeilichen Anzeige und den Bericht des Krankenhauses welcher die Dokumentation Deiner Verletzungen ausweist unter die Nase.

Idris164  03.06.2018, 14:56

Das wird schwierig. Dazu müsste überhaupt etwas passiert sein

wilees  03.06.2018, 14:57
@Idris164

Na warum glaubst Du wohl warum ich einen solchen ! Text verfasst habe?

Idris164  03.06.2018, 14:59
@wilees

Könnte die Ironie leider nicht erkennen 😢😅

Hajatihabibti
Fragesteller

hoffentlich fühlt ihr euch besser jetzt

Dass er dich nicht mehr will? Wieso denkst du denn, dass es deine Schuld ist. Sag, du hast dich gewehrt, aber er war stärker und du konntest nichts tun bis du dich dann endlich befreit hast. Warum sollte er denn auf dich sauer sein um alles in der Welt?

Hey, wieso bist du überhaupt mit einem Moslem zusammen, wenn du so Angst hast. Ich mein das nicht rassistisch. Es gibt auch nette, liebevolle, muslimische Partner, aber das klingt ja bei dir nach einem sehr komischen Frauenbild in eurer Beziehung. Ach Mann, du Arme hast ja echt ne ganze Menge Baustellen.

Alles Gute!

Hajatihabibti
Fragesteller

Ich hab gerade versucht es ihm zu erzählen.. er ist total ausgerastet .. er gibt mir die Schuld .. ich hätte nicht rausgehen dürfen

arlekin  03.06.2018, 16:52
@Hajatihabibti

Alter Schwede ey. puh. Du tust mir echt leid da erlebst du so etwas Schlimmes und wirst dann direkt nochmal so schlimm behandelt. Du scheinst ja ein nettes Mädchen zu sein, dass auch was in der Birne hat. Du bist halt nur schüchtern. Aber wieso zum Geier bist du mit so einem Mann zusammen.

Du musst dich trennen. Glaubst du das geht oder bedroht er dich dann und tut dir weh? Du hast jemand Besseren verdient und auch egal, ob du danach erstmal Single bist und weiß ich nicht, was du für finstere Gedanken hast, es wird nicht so schlimm kommen wie du denkst.

Du kannst glücklich werden und ein schönes Leben haben - ganz sicher, aber mit so einem Mann wird das nichts. Ich helf dir gerne, wenn du jemanden zum Reden brauchst, aber ein paar Schritte musst du schon selbst tun.

Schau mal, die meisten Menschen sind nett und höflich, wenn du sie anständig behandelst. Du hast echt viel Pech und kennst ne Menge schräge Leute offensichtlich. Lass dich nicht so herumschubsen und schlecht behandeln. Das hast du nicht verdient.

Trenn dich von diesem Mann. Der ist nicht für dich da und auch nicht gut für dich. Hast du wenigstens gute Freunde oder ein Elternhaus in das du für ne Weile zurück kannst? Das wäre sicherlich das Beste. Wie alt bist du denn überhaupt. Mensch, nicht den Kopf in den Sand stecken.

Das lässt sich alles regeln, aber lass dich nicht von anderen Männern dominieren. Der Typ, der dich begrapscht hat und dein Freund sind ganz sicher keine guten Männer. Ganz sicher nicht. So jemand würde in meinem Freundeskreis verachtet werden für sein Verhalten gegenüber Frauen. Das darfst du dir nicht jahrelang antun.

Was soll denn das heißen du hättest nicht rausgehen dürfen...glaubst du das etwa? Natürlich ist das Schwachsinn hoch zehn! Er sollte jetzt für dich da sein und dir Trost geben, dich in den Arm nehmen und dir helfen und kein A-Loch sein.

Alles Gute!

Hajatihabibti
Fragesteller
@arlekin

Ich bin total nervös ich weiß echt nicht was ich tun soll .. ich hab Angst ... ich fühle mich echt schlecht und schmutzig .. ich weiß nicht wieso mir solche Sachen passieren .. ich muss ständig daran denken was der Typ zu mir gesagt hat .. er hat gesagt, das er weiß das es mir auch gefällt, das ich ihn verrückt mache wenn ich so schüchtern bin .. er hat auch gesagt das es süß ist wie ich mich versuche zu wehren .

ich war zu rückhaltend gewesen .. es war vielleicht etwas meine Schuld .. omg ich könnte echt heulen jetzt mir ist ganz schwindelig 😣 Mein Freund droht sich umzubringen.. er gibt mir die Schuld das ich alleine dort hin bin . Ich weiß nicht ob er so mit mir zusammen sein kann .. omg wäre ich bloß zuhause geblieben 😖😖😖😖😖😖

Hajatihabibti
Fragesteller
@arlekin

Ich bin Mitte 20 .. wir sind gleich alt , er lebt aber in Ägypten und ist Moslem.. wir kennen uns mehrere Jahre und seitdem gab es keinen Tag wo wir getrennt waren .. er ist etwas eifersüchtig.. ich darf eigentlich nicht alleine ausgehen

arlekin  03.06.2018, 17:38
@Hajatihabibti

Also lass mal in Punkten durchgehen:

  • Angst musst du im Moment nicht haben. Dein Freund wird sich nicht umbringen. Er ist in einem emotionalen Ausnahmezustand und übt auf diese Weise Druck auf dich aus, was nicht ok ist. Wenn er dich lieben würde, würde er anders reagieren. Er denkt an sich und macht es dir noch schwerer. Angst ist gerade nicht angebracht. Die Situation ist vorbei, du bist zuhause, dir passiert erstmal nichts.
  • Es war vielleicht etwas meine Schuld. Ja, brauchen wir ja nicht drumrum reden. Der Part, der zum Teil deine Schuld war ist, dass du dich nicht so gewehrt hast wie du wolltest. Aber ganz bestimmt nicht, dass du dort hingegangen bist und Nein heißt Nein - der Typ hat eine Straftat begangen. Vor Gericht würdest du auch keine Schuld bekommen. Niemand hier oder irgendein vernünftiger Mensch würde dir die Schuld geben - außer dein wirklich besch. Freund. Es ist nicht deine Schuld, wenn dich jemand gegen deinen Willen begrapscht. Hör auf das zu denken!
  • Er ist nicht etwas eifersüchtig, sondern extrem, viel extremer geht es gar nicht. In der größten Not, seine Freundin wurde fast vergewaltigt, denkt er nur an sich und macht dir noch Vorwürfe. Das ist für 99,9% aller Menschen ein sofortiger Trennungsgrund. Hör auf dir das schön zu reden. Hör auf den Fehler ständig bei dir zu suchen. Diese beiden Personen verhalten sich falsch - nicht du. Du bist auf ne Party, du wurdest sexuell bedrängt und hast Nein gesagt, mehrfach, aber deine Schwäche wurde ausgenutzt und nun fühlst du dich schmutzig das ist alles verständlich. Du hast nicht mehr falsch gemacht als viele Menschen in der Situation. Du warst halt überfordert und bist kein so starker, selbstbewusster Mensch und jemand hat das schamlos ausgenutzt - das ist nicht deine Schuld. Du musst aber damit sowas nicht mehr passiert an einer Sache arbeiten und zwar, dass du dich nicht mehr so behandeln lässt und um Gottes Willen aufhörst andere zu verteidigen, wenn sie sch. sind.
  • Du darfst eigentlich nicht alleine ausgehen? Ganz im Ernst: Raus aus dieser Beziehung. Du bist nur mit ihm zusammen, damit du nicht alleine bist, aber Single sein ist tausend Mal besser als sowas zu haben. Du bist mehr wert als das. Richte deine Wut nicht gegen dich selbst. Du bist nur ein Mensch und hast dir nichts zu Schulden kommen lassen. Lass andere dir nicht einreden, dass es an dir liegt. Das ist das aller, aller, aller letzte, dass dein Freund jetzt nicht für dich da ist und dir Vorwürfe macht und dich noch zusätzlich unter Druck setzt damit, das er sich umbringen will wtf. Du wurdest bedrängt gegen deinen Willen und was soll die Sache mit dem du darfst nicht alleine ausgehen, natürlich darfst du alleine ausgehen. Sowas lässt man sich nicht vorschreiben. Du weißt schon, dass das was dein Freund da macht alles überhaupt nichts mit Liebe zu tun hat? Dass du schüchtern bist ist überhaupt nicht schlimm, aber sei nicht dumm bitte. Du weißt, dass das nicht normal ist. Bitte sag mir, dass du das weißt?
  • Lass mal deinen Freund außen vor. Im Moment geht es nur um dich. Du hast was Schlimmes erlebt. Du brauchst Zuneigung jetzt und nicht er.

Wenn dich jemand angegriffen oder sogar "vergewohltätigt", vergewaltigt hat, erstatte Anzeige bei der Polizei.

Suche und finde Zeugen.

Wenn dein Mann dich deshalb verachtet, ist er nicht dein Mann.
Wenn er dich verachtet wegen was dir passiert sein mag, ist er nicht wert, dein Mann zu sein.

Das ist jedoch kein Grund, dich einzusperren. Vielleicht hat er einfach verpasst, selber auf seine Familie aufzupassen, sie zu beschützen ?

Das kommt leider in musulmanischen Familien zu oft vor :-( .

Anstelle ihnen beizubringen, sich zu verteidigen, ihnen alle Mittel dazu zu geben, sperren sie ihre Frauen ein.

Ich hatte meinen Töchtern beigebracht, sich zu verteidigen. Hart. Voll. Sie leben. Sind "harte Brocken".

Wenn Dein Freund Dich dann nicht mehr will, hast Du Glück , ihn loszuwerden.

Sorry für diese harte Antwort, aber wenn Du unschuldig bist und dein einziges Verbrechen darin besteht, das Haus zu verlassen, dürftest Du ja nach dieser Logik nur noch zu HAuse sitzen. Das würde Deinem sogenannten Freund gut gefallen, er sieht sich als Deinen Besitzer, nicht als gleichberechtigten Partner.