Freundin verletzt was tun?

3 Antworten

Ich denke da kannst du gar nichts groß tun außer hoffen das sie dir wirklich irgendwie verzeiht die Frage ist ob die Beziehung das schaffst. Du hast einen Fehler eingestanden sie hat dir erst einmal verziehen. Du möchtest jetzt sofort den Zustand vor Tag X wieder herstellen und dort weiter machen wo ihr aufgehört habt. Sie kann es allem Anschein nach doch nicht. Egal wie sehr sie es auch will irgendwas (Herz, Verstand) ist so verletzt das sie aktuell nicht so weiter machen kann wie zu vor.

Ich wünsche euch alles Gute. Aber es liegen harte Zeiten vor euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okayja400
Fragesteller

Danke!

Es ist jetzt an dir Geduld zu haben und zu akzeptieren dass dein Verhalten auch Auswirkungen hat. Deine Freundin will dir verzeihen - was gut ist für dich - aber das bedeutet nicht dass alles vergessen ist und wieder wird wie vorher. Ihre Gefühle werden sich verändernt haben und es braucht Zeit zerstörtes Vertrauen wieder aufzubauen. Und vor allem ein jetzt konsequent anderes Verhalten von dir. Sei freundlich und zeige ihr dass sie dir wichtig ist aber lass ihr auch Raum und erwarte selbst gerade nicht zu viel

Okayja400
Fragesteller

Alles klar danke

Sie meint du machst weiter, als sei nichts vorgefallen. Als hättest du schon vergessen, dass du ihr weh getan hast. Dabei will sie doch erst Mal langsam machen, sie muss erst damit klar kommen.

Schreib ihr lieb, frag sie wie es ihr geht z. B. aber bedräng sie nicht.❤️

Okayja400
Fragesteller

Vielen lieben Dank!<3