Freundin snapt mit dem ex?

Wir sind beide 17 falls das was ausmacht

6 Antworten

Meine Freundin snapt mit ihrem ex
Sie meint, dass sie sich auf snap haben aber nie schreiben

was denn nun? Hat sie ihn einfach nur auf der Kontaktliste dabei, ohne mit ihm zu schreiben oder snappen/ die sich auch bzw. sind somit im Kontakt?

Das sind für mich wesentliche Unterschiede. Ihn einfach nur auf Snapchat dabei zu haben muss nichts bedeuten, ich habe da auch einfach mal jeden angenommen und ich nehm mir einfach nicht die Zeit, da Leute rauszulöschen mit denen ich keinen Kontakt mehr habe.

Wenn sie aber mit ihm schreibt oder snapt, würde mich das auch stören

Bro0076685
Fragesteller

Sie haben gestern geschrieben

cansweroo  23.11.2021, 11:45
@Bro0076685

okey, also war das von ihr ne Lüge, wenn sie sagt, dass sie nie schreiben.

Ich würde sie einfach neutral fragen, was genau für eine Beziehung sie zu ihrem Ex hat. Wenn sie sagt, er ist ihr wichtig und er ist immer noch ein sehr guter Freund von ihr und sie kann sich nicht vorstellen, ihn ganz aus dem Leben zu haben, dann musst du das wohl akzeptieren, dann finde ich es falsch, den Kontakt zu verbieten. Ob du das mitmachst, ist die andere Frage. Wenn sie aber sagt, dass er ihr gar nicht mehr wichtig ist und sie auch keine wirklichen Freunde mehr sind, dann könntest du sie durchaus bitten, den Kontakt ganz einzustellen weil für was? Sag ihr dann einfach, du verstehst das nicht, wieso man Kontakt zu Personen hält, von denen man keine Freundschaft oder sonstiges hat und das es dich stört, weil es ihr Ex ist

Finde ich absolut nicht in Ordnung von ihr.

Du solltest ihr das, dass, aber ohne Vorwurf und ohne Angriff.

Sag es verletzt dich und du machst dir Sorgen und hast kein gutes Gefühl dabei.

---

Fun-Fact

Es gibt insgesamt nur zwei Menschen, die das Rezept für Coca-Cola kennen, weshalb sie nicht gemeinsam reisen dürfen.

---

veGotProblem  23.11.2021, 11:28

Bekommen die wenigstens Geld dafür?

SirPanda  23.11.2021, 11:29
@veGotProblem

Na das sind die Gründer und Erfinder.

An den Rechten haben sie genug Geld : )

Eher ungewöhnlich. Das würde ich schon im Auge behalten. Es kann natürlich sein, dass da nichts ist, aber zu meiner eigenen Erfahrung vertuschen Frauen das meiste.

Was ist jetzt deine Frage? Wenn Du bedenken hast, sprich mit ihr. Wenn Du ihr nicht vertraust, überlege ob die Beziehung Sinn macht.

Es ist nicht verboten mit dem Ex Kontakt zu haben.

Ich verstehe nicht ganz.

Meine Freundin snapt mit ihrem ex.

Ich weiß aber nicht ob es wirklich der Fall ist

Ja was nun?

Bro0076685
Fragesteller

Doch sie haben sich auf snap. Zuletzt hat er sie irgendwie angeschrieben was weiß ich

sleepingbeautyy  23.11.2021, 11:32
@Bro0076685

Dass sie sich haben ist klar aber ich verstehe deinen letzten Satz nicht. Was weisst du nicht, ob was der Fall ist?

Rede mit ihr und sag ihr geradeaus, dass du mitbekommen hast dass er ihr schreibt.