Beste Freundin redet schlecht?

4 Antworten

hallo. Das kenne ich sehr gut und das tut mir sehr leid für dich.
mich würde mal mit ihr reden und sagen, dass es dich belastet und du nicht verstehst warum sie das gemacht hat.
Dass du sie blockiert hast, war vielleicht ein bisschen zu schnell.
Wie gesagt würde ich mit ihr reden und wenn sie alles abstreitet würde ich mich von ihr fernhalten.
Das ist keine gute Freundin!

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sakuta4875
Fragesteller

Ja also ich hab sie schon angeschrieben und sie hat es auch zu gegeben aber sie lässt mich als böse da stehen ( es sei ja meine Schuld und alles ich verstehe es selber nicht)und bombardierte mich mit Nachricht voll was ich ja denn auch meinem Freund erzählt habe

Naja wahrscheinlich wirst du aber im realen Leben sie noch sehen, oder? Es wäre schon besser gewesen, wenn du sie darauf angesprochen hättest, vielleicht hat ja dein Mitschüler auch gelogen. Vielleicht stimmt es aber auch und sie würde es nicht zugeben.

Sakuta4875
Fragesteller

Ja also ich hab sie schon angeschrieben und sie hat es auch zu gegeben aber sie lässt mich als böse da stehen ( es sei ja meine Schuld und alles ich verstehe es selber nicht)und bombardierte mich mit Nachricht voll was ich ja denn auch meinem Freund erzählt habe

Doch hast du richtig getan. Du bist nur zu lieb, um das bereits jetzt vollends erfasst zu haben.

Merke dir: Mensche die sich als Freunde ausgeben, aber schlecht hinter deinem Rücken reden sind es nicht wert sich darüber aufzuregen. Demnach blockiert oder distanziert man sich von solchen Menschen und überlässt diese ihrem eigenen Karma.

Also, alles richtig gemacht. Genieß deinen Abend und weiter so!

Das war richtig.