Beste freundin oder fester freund - wer ist euch wichtiger?

7 Antworten

Mir sind beide sehr wichtig ! Auch wenn die jünger sind als ich ...
Aber sie geben mir Mut nicht mehr so schüchtern zu sein wie ich es bin. :D und sie sind alle beide für mich da wenn ich sie brauche und umgekehrt.

Wtfoxsay
Fragesteller

wenn aber irgendwas schlimmes passiert ist - wer erfährt davon als erstes darüber?

Dream2810  28.11.2015, 16:45

hmmm eher meine beste Freundin , mein bester Freund geht in meine Klasse sie nicht.

Wtfoxsay
Fragesteller

da steht fester xD

Hallo!

Das kann ich leider nicht sagen, weil ich keins von beidem habe.

Grüße, Dreams97

Wtfoxsay
Fragesteller

oha ... brauchst du jmd zu reden ;)

Wtfoxsay
Fragesteller

Versuch doch mal Verein oder Treffpunkte von deinen Hobbys (für anime Fans gibt sowas auch)

Jedenfalls sich nicht für die person entscheiden die will das du zwischen ihr/ihm entscheidest

beste Freundin. Wenn einer von beiden will das du dich zwischen beiden entscheiden muss, Entscheid dich für den anderen.
-> beste Freundin sagt das du dich zwischen ihr und deinem Freund entscheiden musst -> du entscheidest dich für deinen Freund

Wtfoxsay
Fragesteller

Ne ich frage mich nur wie des wär

Wtfoxsay
Fragesteller

hab keinen

Da ich keine bete freundin/freund habe, mein Freund. Sonst sehe ich es so, das Freundschaft duech beziehung nicht gefährdet wird, sonst kann mein freund gerne gehen