Beste Freundin oder eher Schlimmste Rivalin?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr wie du dich dabei fühlst und dass es dich stört...

sage aber nichts mit "du" des ist beleidigend...

Sage so etwas wie: Kannst du das bitte lassen, sonst muss ich das ganze wieder einräumen und dazu hab ich keine lust. Bitte lass die Sachen da wo sie sind.

^^

Einer der wichtigsten Sätze in meinem Leben, und das nach 20 Jahren "Freundschaft":

"Solche Leute wie Dich kann ich in meinem Leben nicht gebrauchen!"

Nach jahrelanger Tyrannei war damit alles gesagt, allerdings hat einen Tag lang das Telefon rund um die Uhr geklingelt. Na und - ich bin nicht dran gegangen. Nachdem dann eine fiese Beleidigung auf meinen Anrufbeantworter gesprochen wurde, habe ich nie wieder was von der Person gehört.

ist in meine augen KEINE beste freundin, eine beste freundin ist genau das gegenteil von dem was diese person jetzt ist. Am besten du schilderst ihr wie du dich fühlst und darüber denkst und kündige die "beste freundschaft" und seit wenn überhaupt nach solchen aktionen normale freundinnen, eine beste freundin ist immer für dich da, redet nicht schlecht hinter deinen rücken, klaut dir keine ideen, denn ihr beide bringt ideen ein, hat verständnis und und und ich hoffe ich konnte dir die augen öffnen, weil soetwas solltest du nicht mit dir machen lassen, auch wenn sie dir vielleicht am herzen liegt, ich bin mir sicher du findest eine freundin die dich um einiges besser behandelt als deine jetzige

sei stark, sag ihr deine Meinung. Du musst loslassen können um nach etwas neuem greifen zukönnen.

So ging es mir auch einmal, liebe bluubx333.

Ich kann dir wirklich nur empfehlen, endlich deine Meinung zu äußern! Ich nehme an, sie wird dir danach die Freundschaft kündigen, denn so habe ich es auch erlebt.

Echte Freunde machen solche Dinge nicht, sie nutzt dich einfach nur aus und sieht dich als selbstverständlich an.

Trau dich und trenn dich von dieser schlimmen Person. Ich glaube an dich, meine Liebe. Du bist bestimmt ein starkes Mädchen. :-) Ganz viele liebe Grüße von mir an dich und viel, viel Glück.

Danke :3