Beste Freundin nur am Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal daran gedacht ihr das an den Kopf zu werfen?
Ich persönlich häng auch viel am Handy, aber wenn man das ständig tut und sich nicht mal mit anderen unterhalten will/kann, weil einem der soziale Kontakt lieber ist als der persönliche soziale Kontakt, dann ist das schon eine Sucht.

Achja und mal so nebenbei, ich würde den Kontakt sowieso minimieren oder dem Kontakt vllt sogar beenden.
Wenn man so lange für jemanden etwas empfindet, dann verschwindet das nicht einfach so.
Auf Dauer wird dich das mehr als runterziehen, zumindest ist das meine Erfahrung.

Aufhören die Person "Freundin" zu nennen. Denn anscheinend interessiert die sich nicht für dich und ist dementsprechend keine Freundin.