Wie kann ich über mein Handy für jemanden snappen?

2 Antworten

Hier eine Anleitung ^^:

1. Snapchat installieren

2. Auf "Du hast bereits ein Konto?" Daraufklicken

3. Dich anmelden mit ihrem Namen und Passwort

4. Unten auf dem Kreis den Finger darauf "halten"

5. Was sagen, reden etc.

6. Unten links auf speichern klicken

7. Snapchat deinstallieren

8. Fertig!

Hoffe ich konnte helfen! :)

RonjaLA18
Fragesteller

ich hab schon Snapchat aber wie soll ich das wieder installieren oder wo ist "du hast bereits ein Konto?" 😊

Wo sind wir nur gelandet? Jetzt brauchen wir nicht nur eine Urlaubsbetreuung für die Katze sondern auch noch für den Snapchat....

IBlyatI  24.03.2018, 09:51

die wertvollen "flammen" gehen sonst verloren

minkahesu  24.03.2018, 10:00
@IBlyatI

ja, ja, die überaus wertvollen Flammen...eine Computer-Darstellung, von irgendwelchen Programmierern gestaltet, um die liebe Kundschaft zum Verweilen zu animieren.... man könnte auch Werbung dazu sagen...oder Bonuspunkt für's Zeitverplempern....im Supermarkt gibt's Rabattmarken und ebay verschickte mal kleine magnetische Sternchen..... ;-)