Beste Freundin mischt sich zu sehr in mein Leben ekn?

2 Antworten

Ich denke darüber musst du dir bei einer echten Freundin keine Sorgen machen. Ich glaube einfach, dass sie vielleicht merkt, dass deine Beziehung dir (vielleicht) nicht gut tut. Ich will damit nicht sagen, dass das so ist, schließlich kenne ich eure Beziehung nicht. Allerdings ist es oftmals so, dass man „blind vor Liebe“ ist und es nicht wahrhaben möchte. Ich würde an deiner Stelle mal darüber nachdenken, wie du dich in der Beziehung gefühlt hast und ob du dich verändert bzw unterdrückt gefühlt hast. Wenn dem nicht so ist, rede mit deiner Freundin und sag ihr wie du dich fühlst. Doch denk dran, wenn er dich ständig zum heulen bringt, hat sie vielleicht auch etwas Recht.

Anonymeruser413
Fragesteller

Trotzdem hat sie nicht den Finger zu heben und mich zu behandeln wie eine Mutter. Sie macht es leider auf brüskierende Weise und es ist trotzdem mein Leben, irgendwo gibt es Grenzen

Frag sie einfach mal zwischendurch unauffällig, wie sie damit klar kommen würde, wenn du deinen ex wieder trifst