Beste Freundin macht zweideutige Anzeichen :D

6 Antworten

Nun OK und ein wenig augenzwinkernd möchte ich besonders dich doch zur Vorsicht ermahnen. Es gibt so unter anderen bei Spinnen das Ritual, wo das Männchen wenn es sich nach der Begattung nicht schnell genug aus dem Staub macht, von seiner angebeteten schlicht und einfach verspeißt wird. Ergo Du solltest aufpassen, das dir nicht am Ende das gleiche Schicksal blüht. ^^ So nun genug gealbert und dem Ernst der Lage angemessen weiter im Text. Du siehst das ganze schon richtig, es deutet alles darauf hin das deine beste Freundin sich auch mehr mit dir vorstellen könnte als lediglich Freundschaft und ergo klärt es miteinander wohin die Reise nun gehen soll.

Ich würde nochmal mit ihr über deine Gefühle reden. Vielleicht empfindet sie ja doch etwas für dich. Ansonsten ist es nicht soo ungewöhnlich dass beste Freunde auch mal "engeren" Körperkontakt haben (meiner Meinung nach) :) ich und mein naja sagen wir mal bester Freund sind auch sehr eng miteinander und viele aus der Schule denken sogar wir wären zusammen. Dabei sind wir wirklich nur Freunde. . .

Ich denke sie will auch etwas von dir aber ich möchte es vielleicht nicht dir gegenüber zugeben?!...

Ich würde das auch so sehen, sogar sehr eindeutig.