Beste Freundin lügt mich nur an was soll ich tun?

7 Antworten

kann es sein, dass du zuviel klammerst...??  muß dir deine beste zu jeder tages - und nachtzeit zur verfügung stehen,,? ich denke nicht, ich denke du bist viel zu fordernd und viel zu sehr auf sie fixiert. das wäre mir auch viel zu viel und ich würde auch versuchen mir etwas freiraum zu schaffen.

und wenn sie dich anlügt, vielleicht hat sie einfach die diskussionen satt, wenn sie mal was ohne dich unternehmen will.

Sie ist keine Freundin sondern, eine notorische Lügnerin. Such Dir eine neue Freundin denn Sie ist es nicht wert.

regel 1 glaube nur was du sihst    regel nr 2 die steht nich auf deinem niveau ich glaube das sie entweder kb mehr auf dich hatt oder sie sich ein geengt fühlt von dir   ganz ehrlich wenn sie dich anlügen muss dann ist das keine freundin  so erkennst du nämlich auf falsche freunde    mein rat zu dir sie schätz dich nicht wie mann es merkt daswegen solltest du sie erstmal inruhe lassen    Für mich macht es den eindruck das sie sich sehr gestresst fühlt lass sie erstmal   und glaub bitte nich immer alles

Meine Freundin lügt mich auch öfters an aber sie meint das nur aus Spaß bei mir. Bei dir hört sich das allerdings heftiger an. Frag sie doch mal warum sie in letzter Zeit so viel lügt und nenne ihr diese Beispiele. Reden hilft manchmal sehr viel. Viel Glück und liebe Grüße candy7

Dabei lann die sich doch auch mit anderen verabreden, ich bin doch nicht neidisch! Nur ist es normal, wenn die beste Freundin sich 4X in der Woche mit jemand anders verabrefet und dann noch heimlich und sich ein bis zwei mal im Monat mit der BFF verabredet