beste freundin ist ständig grundlos sauer...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie wil glaub ich immer im Mittelpunkt stehn deswegen der Aufstand : ))

tu einfach soo als würde es dir egal sein.....

wenn sie wirklich eine beste freundin ist dann möchte sie das klären.....

viel Glück : D

Rede mit ihr. Und sollte sich ihr Verhalten nicht ändern: die Freundschaft kündigen.

Da kannst Du garnichts machen. Du kannst einen Menschen nicht ändern. Wenn Du sie magst, dann nimm sie so , wie sie ist. Wenn sie mal wieder schmollt, dann lass sie schmollen, warte einfach ab, bis sie sich beruhigt hat und sich wieder meldet !

maren111
Fragesteller

das macht sie aber dauernd und es kann ja nicht wahr sein, dass ich nicht mal meine Meinung äußern darf oder so!

merke dir 3 Freundinnen ist eine zu viel

Dann sag es ihr nochmal.

Und wenn es wieder nicht hilft, dann solltest du dir mal Gedanken darüber machen, ob sie wirklich deine "Beste Freundin" ist.

Denn sowas würde ich niemals als gute Freundschaft bezeichnen.