Beste freundin ist sauer auf mich..was tun

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch das ist wieder mal so ein typisches Problem der Moderne, da ist einerseits der beste Freund respektive die beste Freundin und bei einer eventuellen Unklarheit wegen was auch immer, wird das auf der Stelle glattweg vergessen und stattdessen wird der bisherigen besten Freundin bzw. dem bisherigen besten Freund gleich eine unlautere Absicht unterstellt, sprich sie oder er will mich wohl veralbern. Warum zum Donnerwetter könnt ihr nicht auch mal von der positiven Annahme ausgehen, warum denn immer das negative Denken herauskehren um dann voller Entsetzen festzustellen, die beste Freundin respektive der beste Freund sind sauer auf mich. Was hier nur noch helfen kann, das wäre eine glaubwürdige Entschuldigung und die Rückbesinnung auf die Bedeutung von der Bezeichnung beste Freundin bzw. bester Freund als die daraus resultierenden Lehren sozusagen. Versuche es mit dem persönlichen Kontakt, umarmt euch, lade deine beste Freudnin zu was auch immer ein und hoffentlich ist deine beste Freundin wenigstens so reif um nicht nachtragend zu sein, sprich um die dargebotene Hand nicht auszuschlagen denn ohne Fehler ist auch sie nicht.

JZG22061954  27.04.2014, 20:55

Danke für den Stern.

Hey :)

Sag ihr doch wie du es aufgefasst hast sei ehrlich wenn sie eine gute freundin ist wird sie dir verzeihen wenn nicht ist sie es nicht wert :)

Viele Grüße

Malina1997
Fragesteller

Mh ja war ich schon hat leider nicht viel geholfen und ihre antwort auf das ich es falsch verstanden hätte war nur : ah schön das du so von mir denkst

Bartuny  26.04.2014, 14:36
@Malina1997

Das ist aber ein nicht gerade reifes verhalten weil Fehler passieren jedem Menschen auch dir wenn sie auf ganz stur macht würde ich sie einfach lassen sie beruhigt sich schon wieder wenn du ihr echt was bedeutest kommt sie auf dich zu wenn nicht hat sie dich echt nicht als freundin verdient.

Malina1997
Fragesteller
@Bartuny

Werd ich jetzt machen. Danke für deine Antwort :)

Malina1997
Fragesteller
@Bartuny

Werd ich jetzt machen. Danke für deine Antwort :)

und das nennst du deine beste freundin? wenn Sie dir sowas nicht verzeiht dann ist sies nicht wert!

oh gott.. das ist ja mal mächtig schief gelaufen.. ich hätte an deiner stelle aber auch gedacht dass sie dich quasi korben wollte.. mehr als entschuldigen kannst du dich nicht aber ich würde einen text schreiben um ihr 1. zu zeugen dass sie mir wichtig ist aber um 2. auch klar zu stellen wie das rüber kam

Malina1997
Fragesteller

Ja korben ist das richtige wort :D Hab ich schon und sie nur : ahh ok hab aber keine lust zu schreiben