Beste Freundin ist oft Krank?
Hallo. Ich und meine Beste Freundin sind jetzt seit fast 2 Jahren in einer Klasse. Zur Weihnachtszeit musste man eine Gruppe bilden in der man Kekse backt.
Wir haben da auch so eine Liste für wer wann und so. Wir sollten letzte Woche Kekse backen, aber genau an dem Tag war sie Krank. Nicht weiter schlimm jeder wird mal Krank. Wir konnten es auf Heute verschieben. Heute ist sie aber schon wieder Krank.
Aber sonst ist sie eigentlich nie so. Ist ist immer voll nett, lässt mich ihre Sachen ausleihen ist eigentlich immer ehrlich und sagt mir alles, so wie eine normale Beziehung zur Besten Freundin halt.
Ich weiss jetzt aber nicht was ich davon halten soll, weil ich sehr schnell misstrauisch werde, weil ich schon oft in der Freundschaft betrogen wurde.
Ich Freue mich über jede Antwort
LG
2 Antworten
Erstmal vorab: Es ist kein Betrug für eure Freundschaft, wenn sie die Kekse backt. Sie macht das ja nicht, um dir zu schaden.
Sie wird es selbst mehrfach vergessen haben oder vielleicht kann sie auch nicht backen. Leider ist schade, dass sie dann den Weg der Lügen geht. Du kannst dir schonmal merken, dass dieses Verhalten in anderen Dingen in der Zukunft öfter bei ihr vorkommen wird - außer sie arbeitet daran.
Für den Moment hast du erstmal Pech gehabt. In Zukunft machst du es mit jemand anderem.
In der Vorweihnachtszeit gehen viele viren um vielleicht geht es ihr aber auch seelisch schlecht
Ja kann ich verstehen, aber es ist auch oft so in der letzten Zeit.