Beste Freundin ist immer sauer

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist das keine richtige Freundin, wenn sie jedes Mal auf dich sauer ist wenn du mit jemand anderes mal was machst. Meine beste Freundin macht jetzt auch mehr mit anderen Freunden und ich akzeptiere das vollkommen, weil es gibt noch andere Leute auf dieser Welt mit denen man auch mal was machen kann. Du bist ein freier Mensch und du darfst doch tun und lassen mit wem auch immer du es willst. Lass dir von ihr nicht auf der Nase herrum tanzen, wahrscheinlich ist ihr die Freundschaft egal, wenn sie doch ständig abblockt. Reden mal mit ihr und versuch ihr ernsthaft klar zu machen das du auch gern mal was mit anderen machen willst und das eure Freundschaft nicht darunter leiden wird...

Dann gib dich doch mit ihr nicht mehr ab. Deine "Freundin" kann es scheinbar nicht vernknusen, wenn sie nicht immer die Nummer Eins ist. So eine wäre mir viel zu anstrengend und ist die Mühe nicht wert. Zumal sie ja nicht mit sich reden läßt.

Sorry, aber renn ihr nicht mehr hinterher... Wenn sie dich nicht will hat sie deine Freundschaf nicht verdient...

Manchmal muss man Freunde aufgeben, um ihnen zu zeigen wie wichtig du für sie warst.

Das ist keine Freundin .

Du solltest mal den Spieß umdrehen. Lass sie In Ruhe und wenn sie wieder mit dir spricht,machst du genau das gleiche wie sie es´gemacht hat.Denn die hat ja jede woche einen neuen Liebling^^

Lass Sie links liegen.

mfG

Warum rennst du hinter ihr her? sie genießt es scheinbar, im Mittelpunkt zu stehen.

Hak sie ab und such dir andere Freunde. Sowas brauchst du ja nun wirklich nicht.