Beste Freundin in ihrer Arbeit?
Hallo zusammen,
meine Freundin fängt einen neuen Job bei einer neuen Firma an und ihre beste Freundin arbeitet dort.
In einem Stress zwischen mir und ihr hat die beste Freundin darauf gepocht, dass Sie mich verlässt.
sie sagt hey Er hat eh so viele Probleme aus der Vergangenheit.
Finanziell würde er es ohne dich niemals packen und hat sie richtig gedrängt mich zu verlassen.
ich bin kein fan von ihr.
jetzt arbeiten sie zusammen und sie sieht ihre beste Freundin öfters als mich und ich habe Angst weil es in der Vergangenheit so war, dass meine Meinung nicht gezählt hat.
ich weiß dass ich die Umstände nicht ändern kann und und schauen muss welche Antwort ich drauf geben kann.
ich habe angst dass die Beziehung drunter leidet.
weil leider gottes ist es so oft ist es nicht dass man sich nicht genug liebt, sondern die Nebengeräusche der Grund sind wieso man sich streitet oder man sich trennt.
mir gehts richtig schlecht und ich weiß nicht wie ich mit der Thematik umgehen soll.
denn ich weiß der Tag wird kommen wo meine Freundin mal in der Arbeit angemacht wird und die beste Freundin wird sagen der ist voll süß.
2 Antworten
Spreche deine Angst offen bei deiner Freundin an. Erzähle ihr auch von dem Gespräch mit ihrer Freundin. Du musst ihr leider die Entscheidung überlassen. Wenn sie sich von dir trennt,solltest du ihr trotzdem nicht hinterher rennen. Wenn du ihr wirklich wichtig bist, wird sie zu dir halten.
Wer ist Abu?