Angst das meine Beste Freundin jemand anderes findet?

3 Antworten

Liebe Hannah661,

wir können niemanden festhalten. Damit müssen wir klar kommen.

Das Leben empfinde ich oft wie die Fahrt mit einem Zug. In mein Abteil kommen verschiedene Leute rein, die eine Zeit lang mit mir gemeinsam reisen. Aber irgendwann steigt der Eine oder der Andere aus - und neue Reisende kommen ins Abteil. So ist das Leben!

Vielleicht willst Du ja auch mal Deine Ziele wechseln und die mit Dir Reisenden sind dann enttäuscht - aber man kann auch Dich nicht festhalten, sowie Du eben auch niemanden festhalten kannst. Es ist eben so!

Erste Frage:

Ward ihr bereits intim? Oder ist das eine Freundschaft wo Du deine Wünsche hineinprojuzierst?

Je mehr Du klammerst desto eher geht sie. Für alles Rechenschaft abzulegen ist auf Dauer mühsam.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Solche Probleme hatte ich früher auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

deine Angst kann ich total nachvollziehen ich war früher mal in einer ähnlichen Situation. Akzeptiere es einfach sieh es so die jetzige Situation zeigt dir ja nur das sie anscheinend nur eine Schulfreundin war da sie den Kontakt mit dir nicht mehr pflegt es war nie deine Beste Freundin. Versuch es zu akzeptieren du wirst jemand besseres finden. Kopf hoch ! So welche Freunde brauchst du nicht!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung