Beste Freundin hat sich von ihrem Freund getrennt, wie sehr darf ich sie darüber ,,ausfragen" / was sollte man tun?

2 Antworten

Lass sie damit erst mal in Ruhe. Irgendwann kommt sie selber auf das Thema.

Sage ihr einfach, dass du für sie da bist und ihr zuhörst wenn sie das möchte. Und dass sie sich jederzeit bei dir melden darf... So überlässt du ihr die Entscheidung. Wenn sie nicht darauf eingeht will sie ihre Ruhe haben, das musst du dann leider auch akzeptieren.