beste freundin gönnt mir den freund nicht

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihr klar machen, dass eine Freundschaft nicht aus täglichem Kontakt besteht, sondern darin immer für den anderen da zu sein. Sie muss akzeptieren dass du jetzt glücklich bist und auch noch andere Menschen in deinem Leben hast die dir wichtig sind und du deine Zeit deshalb nicht nur in sie investieren kannst. Wenn sie das nicht versteht, dann ist sie meiner Meinung nach keine richtige Freundin. Ich habe auch eine Freundschaft beendet wegen meinem Freund weil meine Freundin eine eifersuchtstour geschoben hat, unter anderem wollte sie selbst was von meinem Freund meinte aber sie lässt mir den vortritt da ich mehr durchgemacht habe als sie und mal wieder eine richtige Beziehung führen sollte, in unserem Alter findet man selten Freunde fürs Leben, vor allem in der jetzigen Zeit in der alle hinterhältig geworden sind, mach ihr das klar oder sag ihr dass du den Kontakt mit ihr erstmal auf eis legen willst, da dir das zu anstrengend ist. Als beste Freundin sollte sie es verstehen.

MfG Puckiducki

Deine Freundin ist eifersüchtig, weil sie keinen Freund hat. Da gibt es nur eine Möglichkeit und das nennt sich reden. Deine Freundin und Du sollen sich mal zusammen setzen und nicht skypen oder per Whatsapp schreiben, sondern reden. Sie soll Dir das sagen, was ihr nicht gefällt und Du ebenso. Danach werdet ihr dann feststellen ob eure Freundschaft das verkraftet oder nicht. Eine gute Freundin wird das verstehen.

Die beste Freundin?!ist in der Liebe Dein Größter "Feind "sei auf der hut bei ""Freundinnen ""behalt vieles für dich-wen du anfängst zu platzen vor dem trang der Welt alles von deiner Liebe zu erzählen Greif zum Telefon und wähle die nr;von der Telefonseelsorge;hilft immer und steht in jedem Telefonbuch kostet nix und sind verschwiegen 🎭

Thema schreiben/chatten in Beziehung?

Diese Frage geht vor allem an die Frauen die eine feste Beziehung haben... Haltet ihr es für normal dass man mit anderen Typen schreibt, die nicht unbedingt die besten Freunde sind? Also wie ist das bei euch? Schreibt ihr viel mit anderen Jungs und wisst ihr auch was euer Freund davon hält ? Will einfach mal euere Meinung zu dem Thema hören :)

...zur Frage

Wie kriege ich meinen Freund wieder dazu mir mehr aufmerksamkeit zu schenken?

Hey :)

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und ich hab allmählich das Gefühl dass er sich nicht mehr so für mich interessiert. Ich zeige ihm jeden Tag wie ich für ihn fühle. Es sind nur kleine Dinge die ich ihm gebe. Jedoch kommt von ihm kaum was zurück. Was dann noch dazu kommt ist meine Eifersucht. Denn er schreibt seiner besten Freundin jeden Abend eine "Gute Nacht SMS", während ich neben ihm liege und darauf warte das er mir gute Nacht sagt. Meistens ist es dann nur ein kurzer Kuss oder ein einfaches "Gute Nacht".

Aber wenn ich sehe wie viel mühe er sich gibt, wenn es um seiner beste Freundin geht, verletzt mich das. Auch wenn er mit ihr Telefoniert kommt er immer mit einem Lächeln aus dem Zimmer was er bei mir selten an den Tag legt. Auch seine gute Laune macht mich total eifersüchtig. Und wenn ich ihm das sage, dann sagt er immer, dass ich mir keine Sorgen machen brauche, da es ja nur seine  "beste Freundin" ist.

Er sagt mir immer das er mich liebt und das er mit mir das Leben verbringen will. Aber an manchen Tagen fällt es mir schwer daran zu glauben...

Wie kriege ich ihn also dazu, dass er mir wieder mehr Aufmerksamkeit schenkt?

...zur Frage

Beziehung mit trainer?

Meine beste Freundin hat sich in unseren trainer verliebt (wir machen beide wettkampfschwimmer) sie hat mir gesagt dass sie öfters mit ihm telefoniert oder mit ihm schreibt... sie sagt dass auch er sich in sie verliebt hat (sie ist 18 er 25) er behauptet dass es kein problem ist wenn sie eine normale beziehung führen doch sie denkt dass es gleich ist als wenn man was mit seinem lehrer hat... aber da unser schwimmverein sehr klein ist und unser trainer eher wie unser bester freund ist dachte ich dass er sich keine probleme einhandeln kann oder?

LG, djips :)

...zur Frage

Darf der feste freund eine beste Freundin haben?

Wenn euer fester Freund schon vor beginn eurer Beziehung eine beste Freundin hatte mit der auch mal was lief, würdet ihr ihm den Kontakt zu ihr verbieten oder würdet ihr ihm vertrauen? Und meint ihr dass, wenn er sich weiterhin oft mit ihr treffen will, obwohl ihr dagegen seid, er ein schlechter freund ist, bzw wäre das ein Streitpunkt?

...zur Frage

Meine Freundin versteht es nicht

Meine Beste Freundin versteht nicht das ich jz mehr zeit mit meinem freund verbringe und verbringen wil! das nervt! Was soll ich ihr das nächste mal sagen wenn sie wieder sagt ich soll mehr zeit mir ihr verbiegen? Ixh lass sie nicht ganz im Stich ! Heute musste ich lernen also zeit für niemandem. Gestern meim freund vorgestern sie und morgen wieder mein freund und der Rest der Woche niemand weil ich voll war diese Woche! Sie gönnt mir es nicht und wenn ich bei ihr bij und nur 1 Minute mir ihm schreibe nimmt sie mir mein Handy aus der Hand oder wenn ich einmal auf wa zu spät antwprte sagt sie: Ja du warst wieder beschäftigt mit deinem Macker!" Wie soll ich damit umgehen?😥

...zur Frage

mit meinem freund schlafen?

Hallo, ich bin jetzt seit 2 monaten mit meinem freund zusammen. Wir sind beide 16 & möchten auch gerne miteinander schlafen. Ist es nach 2 monaten beziehung noch zu früh dafür? Nach wie viel monaten habt ihr es erste mal mit eurem freund geschlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?