Beste Freundin finden wo?

3 Antworten

Interessante Frage von jemanden der 21 ist. Entweder solltest du schon sowas haben oder irgendwas läuft falsch. Freundschaften findet man nicht, die ergeben sich durch Gespräche und Unternehmungen. Also geh raus wo viele Leute sind die dieselben Interessen haben wie du

Eine Freundin zu finden ist keine Ostereier-Suche ! Freundschaften ergeben sich zumeist zufällig und unverhofft.

Durch (krampfhafte) Suche (!) wirst du nie eine finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulklaus  25.05.2022, 17:34

Oh, bitte schön ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Meiner Erfahrung nach werden die besten Freundschaften in Kursen geschlossen, wo Menschen zusammen kommen um gemeinsam was zu lernen wie z.B. Malen, Zeichnen, Töpfern also Hobbys jeder Art. Genauso beim Sport wie Aerobic, Wandern, Schwimmen.

Da geht man nachher noch was Trinken und freundet sich an.