Beste Freundin distanziert sich?

Bei der Nachricht, an Weihnachten hatten wir uns2 Tage davor gestritten.

1 Antwort

Frage sie einfach persönlich. Da kannst du die ganze nonverbale Kommunikation gut erkennen (Blick, Gestik, Mimik etc) und dadurch vll auch erkennen, ob das, was sie sagt, auch stimmt. Und was die Snaps angeht. Ich persönlich snappe auch nicht immer meiner älteren Schwester zurück, obgleich ich sie ziemlich lieb hab. Ich mag das hin und her snappen einfach nicht immer

pachtea11
Fragesteller

Aber wie genau soll ich sie darauf ansprechen?

judy3  17.01.2022, 19:51
@pachtea11

Einfach sagen, was du ihr sagen willst. "hey, ich habe so das Gefühl, dass du dich immer weiter von mir distanziert und wollte dich deswegen fragen, ob das wirklich so ist. Du bedeutest mir als Freundin ziemlich viel und ich möchte dich nicht verlieren" keine Ahnung, ob das Sinn ergibt