Wie soll ich mit meiner früheren besten Freundin umgehen?

1 Antwort

Also erstmal von vorne.

Ich will nicht böse klingen, aber das ist ja wirklich eine bescheuerte Freundin. Ich würde es sogar nicht Freundin nennen, denn nur weil man kein Insta hat, oder was auch immer ihr Problem ist, sollte man einen nicht so fertig machen.

Ich würde sie einfach ignorieren und die Zeit mit den Leuten verbringen, die ich wirklich Liebe. Wenn es zu weit geht, redest du mit deinen Lehrern oder Eltern oder Geschwistern, zeig ihr nicht, das du verwundbar bist, irgendwann wird sie es langweilig finden, dich zu zerstören, wenn du ihr zeigst, dass es dir egal ist.

Vielleicht wird sie ja auch ein wenig eifersüchtig oder wütend, wenn du ihr zeigst, dass du sie nicht brauchst.

Weißt du, es gibt soviele bessere Menschen da draußen, du solltest nicht an so einer hängen, die dich nicht ansatzweise so liebt, wie andere es könnten ^^