Wieso kriegen bitches immer ein freund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, Agio Das liegt meiner Meinung nach daran, dass sich diese Art von Mädchen an jeden ranschmeißen. Jungs, zumindest die, die sie dann nehmen, denken nur an das Eine, was sie von dieser Art Mädchen leicht bekommen können. Tu dir bitte selbst einen Gefallen und werde nicht so, weil diese Mädchen von den Jungs nur ausgenutzt werden, für das Eine, und spätestens wenn sie rumzickt wird sie abgeschossen. Außerdem ist das ziemlich unattraktiv. Liebe Grüße, Ihateusernames

Weil die von den Jungs nur für "Das Eine" gebraucht werden. Ist halt nichts auf dauer.

Bleib lieber so wie du bist und such dir einen netten Typen. Ist auf die Dauer besser. Es sei denn du suchst auch nur das schnelle Glück

Man begehrt nur das was schwer zu bekommen ist.

Männer wollen halt auch etas erobern, einfach nur nett und Brav ist für Männer total uninterssant.

Stimmt nicht. Das ist das einzige was für mich interessant ist. Lieber eine nette, liebe ausgeglichene Frau, als eine Bit** die herumzickt und sich was weiß ich nicht alles einbildet

Ob dus glaubst oder nicht genau deswegen bekommen die die... Der einzige Trost ist es ist sehr wahrscheinlich nichts langfristiges.

Die haben immer einen weil Sie jeden nehmen und für die Jungs billig rüberkommen. Das ist leider der ganze Grund. Aber bitte versuch nicht so zu werden das geht nicht gut. Irgendwann kommt einer der sieht dich so wie du bist und so liebt er dich dann auch.