Mädchen online nach treffen fragen oder persönlich?
Hallo Leser/in
Kurz zu mir: Bin 18 Jahre alt bin mittelgroß und würde mich als relativ selbstbewusst bezeichnen.
In meiner Schule gibt es ein Mädchen das mir besonders gut gefällt. Sie ist ein bisschen älter, aber ich glaube das macht nichts.
Ich habe eigentlich nur online über Snapchat mit ihr Kontakt weil wir uns in der Schule nicht oft sehen und es da zum reden und kennenlernen einfach nicht so recht passt irgendwie.
Ich habe auch irgendwie das Gefühl das sie interessiert an mir ist. Jetzt frage ich mich andauernd ob ich sie einfach nach einem treffen fragen soll über snapchat. Nur was ich mir immer denke ist wir haben noch nicht wirklich viel miteinander geredet, wirkt das nicht komisch wenn ich sie dann schon nach einem Treffen frage? Oder soll ich sie einfach fragen?
Beste Grüße und Danke im Voraus!
2 Antworten
Frag sie persönlich. Es würde mir zumindest mehr gefallen. Das bedeutet, dass ich ihr (in Deinem Fall Du ihr) Wert bist. Ist halt irgendwie was besonderes. Auch das Gefühl an sich, es fühlt sich anders, schöner meiner Meinung nach, an, wenn Du siie persönlich fragst, als über Snapchat. Außerdem würde sie sich sicher auch darüber freuen - anschreiben kann sie jeder, aber ansprechen?
Viel Glück Dir! :D
Frag sie persönliche kommt viel besser