Beste Freundin bricht ohne Vorwarnung Kontakt ab?

3 Antworten

Das Gleiche war bei mir auch schon der Fall.... Frage sie auf jeden Fall, was los ist und ob du etwas Falsches gemacht hast. Wenn ihr dann ins Gespräch kommt, kannst du ihr ja auch erklären, dass es dich echt verletzt hat und dass sie dir sowas persönlich sagen soll. Ich denke, du musst auch ein bisschen spontan sein. Man kann kein Gespräch voraus planen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück bei deinem Gespräch!

Vielleicht kann dir ja eine weitere Freundin/ weitere Freundinnen weiterhelfen und dir bei Seite stehen!

Es auf sich beruhen lassen, denn was gehen will, geht sowieso. Man kann sich entschuldigen und dann abwarten und sein Leben weiterleben.

Sag einfach es tut dir leid und du dachtest, dass sie nichtmehr mitkommt, da sie früh nach hause musste. Wichtig ist, dass du dich entschuldigst, selbst wenn sie unrecht hat.