Je nach dem... Wenn das alles freundschaftlich abläuft, ist das doch voll okay. Nur weil sie deine Freundin ist, heißt es ja nicht, dass sie mit anderen Jungs nichts mehr zu tun haben darf... Vertraue ihr ;)

Wenn du aber das Gefühl hast, dass es in die andere Richtung geht, dann rede mit ihr. Das ist meiner Meinung nach das Wichtigste in einer Beziehung: Das man miteinander über sowas reden kann!

LG 

...zur Antwort

Rede mit deinen Eltern und gehe auf jeden Fall zum Arzt!

Nicht, dass deine Rippen etwas abbekommen haben... :/

Alles Gute und gute Besserung :)

...zur Antwort

Es ist wirklich wichtig, dass man sich wohlfühlt! 

Kannst du dich vielleicht einem guten Kumpel oder so anvertrauen? 

Übrigens : Nicht jeder kann so offen damit umgehen und darüber reden. Echt cool!

Alles Gute! :)

...zur Antwort

Hey

Sorry, aber was du hier so erzählst, klingt für mich nicht nach einer besten Freundin. Und wie du selber schon sagst, das ist echt gemein und verletzend. 

Versuche mit ihr zu reden. Es kann schon sein, dass sie eifersüchtig ist (klingt zumindest so). 

Lass du dich aber davon nicht verunsichern! So jemand ist echt keine Freundin! 

Meiner Meinung nach hilft nur reden. Offen und ehrlich. 

Alles Gute :)

...zur Antwort

Hey!

Wann hast du denn damit angefangen zu lernen? 

Sorry, aber ich bin immer schon 2 Tage vor der Klassenarbeit fertig mit lernen (vor allem in Latein) , damit ich nur nochmal in Ruhe wiederholen muss. 

In Latein musst du regelmäßig Vokabeln und Grammatik wiederholen. Wenn du sie jetzt nicht beherrschst, wird das einen Abend vor der Klassenarbeit ein bisschen knapp.... 

Ich kann dir nur empfehlen, dass du dir die Vokabeln einteilst. Und zwar in Präpositionen, Verben, Adjektive und Substantive. Dann nimmst du von jeder Konjugation und Deklination ein Verb/Substantiv und konjugierst/ deklinierst die Wörter durch. 

Schreibe dir ein "Grammatik-Überblick". Das hilft! 

Wünsche dir viel Glück morgen und versuche nächstes Mal früher anzufangen zu lernen. Am Leichtesten machst du es dir, wenn du regelmäßig Grammatik und Vokabeln wiederholst und paar Sätze übersetzt. Muss auch kein ganzer Text sein. 

Such dir auch nicht die leichtesten Sätze raus, sondern sei ehrlich zu dir selber und wage dich auch mal an schwere Sätze ran!

Alles Gute, 

LG

...zur Antwort

Die Lehrer haben die Möglichkeit eine Woche nach dem Notenschluss, noch die Noten abzuändern. Glaube ich zumindest :)

Aber stresse dich jetzt nicht, sondern werde erstmal wieder richtig fit! 

Kannst du nich vielleicht Kontakt zu deinem Lehrer / deiner Lehrerin aufnehmen? Z.B. über E-Mail-Adresse oder Telefon? Wenn du nichts davon hast, kann ein Klassenkamerad/ eine Klassenkameradin vielleicht mit deinem Lehrer reden und dir eins von beidem besorgen. 

Ich wünsche dir viel Glück und gute Besserung! :)

...zur Antwort

Ganz ehrlich! Wenn du es nicht willst, dann mach das auch nicht! Du musst vor allem was sowas betrifft, nichts machen, was du nicht willst! 

Wenn du es "nur" deswegen verlieren solltest, dann ist er auch nicht der Richtige. Er muss ebenfalls auf deine Bedürfnisse eingehen. 

Zwing dich nicht selber zu Sachen, die du eigentlich gar nicht willst! 

Rede mit deinem Freund offen und ehrlich über dieses. 

Viel Glück weiterhin.

GLG

...zur Antwort

Sowas geht gar nicht! Zeig den Typen an und rede auf jeden Fall mit deinen Eltern, auch wenn es eventuell unangenehm/ peinlich ist... Aber sie sind besonders in diesem Fall die richtigen Ansprechpartner!!!

...zur Antwort

Hi. Kannst ja auch in einem Buch nachschauen :)

1. Wie nennt man ein Pferd mit ... (Farbe) Mähne und ... (Farbe) Fell?

2. Wie nennt man einen kastrierten Wallach?

3. Wie nennt man die Nasenlöcher des Pferdes?

4. Wielange sind Stuten trächtig?

5. Welche Farbe hat ein Schimmelfohlen bei seiner Geburt?

6. Wielange schlafen Pferde im Durchschnitt pro Tag?

7. Ab wann spricht man von einem Pferd (Stockmaß)?

8. Welche verschiedene Reitarten gibt es (Dressur, Springen usw.)?

9. Was tust du, wenn dein Pferd nervös ist?

10. Was gibt es für verschiedene Futterarten (Kraftfutter, Saftfutter usw.)?

11. Gibt es noch Wildpferde?

12. Was sind Mustangs?

13. Was ist eine Blesse/Schnippe...?

14. Mit was macht man die Hufe sauber?

15. Wieviel trinken Pferde pro Tag?

16. Wielange muss man ein Pferd bewegen?

17. Was ist Hufrehe/Kolik...?

Wenn du noch mehr Fragen brauchst, meld dich einfach :)

...zur Antwort

Das Gleiche war bei mir auch schon der Fall.... Frage sie auf jeden Fall, was los ist und ob du etwas Falsches gemacht hast. Wenn ihr dann ins Gespräch kommt, kannst du ihr ja auch erklären, dass es dich echt verletzt hat und dass sie dir sowas persönlich sagen soll. Ich denke, du musst auch ein bisschen spontan sein. Man kann kein Gespräch voraus planen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück bei deinem Gespräch!

Vielleicht kann dir ja eine weitere Freundin/ weitere Freundinnen weiterhelfen und dir bei Seite stehen!

...zur Antwort