beste Freundin = Lückenfüller?

3 Antworten

Sie hat keinen Freund sondern der Freund ist ein Lückenfüller. Sie scheint nicht zu wissen was Freundschaft ist.

Trotzdem: DU fühlst dich als Lückenfüller, was sich der Beschreibung nach gut nachvollziehen kann. Und das solltest du ihr sagen. Und notfalls, auch wenn es schmerzt einen Schlussstrich ziehen. Denn Freudschaft ist mehr als nur zu kommen wenn sonst keiner da ist. Aber auch das musst du ihr ankündigen und nicht einfach machen

Du solltest dich mehr auf andere Freunde konzentrieren und das man schon seinen 23. Freund mit 14 Jahren hat ist ziemlich peinlich. Tja ich hoffe, dass wenigstens du verstehst was Liebe ist.

sag ihr einfach, dass du das nicht mehr mitmachen wills. Sag ihr einfach, dass , das nciht mehr so weiter geht.

Verliebt in besten Freund,aber er hat nun eine feste Freundin, mit ihm befreundet bleiben?

Ich liebe meinen besten Freund seit 4 Jahren. Jetzt hat er seit einer Weile eine Freundin. Ich liebe ihn sehr, und will ihn auch eigentlich nicht verlieren, ob als besten Freund oder festen Freund, eigentlich will ich ihn in meinem leben haben. Und er ist auch ein guter Mensch und hilft mir mit seinen Worten oft sehr. Aber wenn ich ihn mit seiner Freundin sehe, werde ich richtig traurig. Ich habe noch andere beste Freunde die auch Freundinnen hatten mit der Zeit, und bei denen habe ich mich auch für sie gefreut aber bei ihm... Er hat sich mit seiner Freundin letztens sehr gestritten und dann mit mir darüber geredet. Und ich muss sagen, dass ich mich erst ziemlich darüber gefreut habe. Aber im zweiten Moment ging es mir dann doch schlecht, weil er unglücklich war und ich ja eigentlich nur will dass es ihm gut geht. Ich weiß nicht was ich tun soll, soll ich mit ihm befreundet bleiben oder mich von ihm lösen? Meine außenstehenden Freunde haben gesagt ich soll mir doch auch nen Freund suchen und über ihn weg kommen aber ich möchte niemandem antuhen mein Lückenfüller zu sein, ich liebe im Endeffekt ja ihn. Kann mir jemand seinen Rat geben?

...zur Frage

Was soll ich als Mädchen tun?

Hife ich weiss nicht was ich tun soll

Weil mein bester freund ist in meine beste Freundin verliebt und hat sie auch schon gefragt aber ein korb bekommen. Jetzt hat er liebeskummer und ich weiss nicht was ich als Mädchen tun kann. Kann mir vielleicht jemand helfen-

...zur Frage

Meine Beste Freundin hat Liebeskummer, brauche dringend Hilfe?

Meine beste Freundin hat Liebeskummer. Ich hab ein paar Sachen versucht aber es hilft nicht viel. Kann mir da jemand helfen? Wie kann ich ihr dabei helfen, ihn zu vergessen und wie kann ich sie aufmuntern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?