beste Freundin = Lückenfüller?

3 Antworten

Sie hat keinen Freund sondern der Freund ist ein Lückenfüller. Sie scheint nicht zu wissen was Freundschaft ist.

Trotzdem: DU fühlst dich als Lückenfüller, was sich der Beschreibung nach gut nachvollziehen kann. Und das solltest du ihr sagen. Und notfalls, auch wenn es schmerzt einen Schlussstrich ziehen. Denn Freudschaft ist mehr als nur zu kommen wenn sonst keiner da ist. Aber auch das musst du ihr ankündigen und nicht einfach machen

sag ihr einfach, dass du das nicht mehr mitmachen wills. Sag ihr einfach, dass , das nciht mehr so weiter geht.

Du solltest dich mehr auf andere Freunde konzentrieren und das man schon seinen 23. Freund mit 14 Jahren hat ist ziemlich peinlich. Tja ich hoffe, dass wenigstens du verstehst was Liebe ist.