Ich glaube die lassen das im Manga ganz aus... Ich war auch voll schockiert als ich den Manga lesen wollte. Hab da den Zusammenhang erst mal nicht gefunden, weil die so viel ausgelassen haben. Guck lieber den Anime weiter^^

...zur Antwort

Nein, was redest du da? Die anderen Gilden sind genauso gealtert wie der kleine Rest von Fairy Tail. Nur Lucy, Natsu und so sind nicht gealtert.

...zur Antwort

Dann lad sie halt nicht ein, aber geh mit ihnen raus oder geh zu denen nach Hause.

...zur Antwort

Also ich bin ein Mädchen und wenn ich jemanden jedes Mal anschreibe und dann mal warte, dass die Person mich anschreibt und nichts kommt, dann gebe ich den Kontakt auf

...zur Antwort

Den Namen zu verbrennen finde ich eher schwachsinnig. Buddha:

An seinem Ärger festzuhalten ist genauso wie eine glühende Kohle in die Hand zu nehmen, um sie nach jemandem zu werfen; du bist derjenige, der sich verbrennt.

Denk einfach nicht so viel darüber nach oder schreib auf ein Blatt deine ganze Wut rauf.

...zur Antwort

Das Alter ist nicht unbedingt wichtig, aber die meisten Mädchen sind mehr an älteren interessiert. Und es kann ja sein, dass sie schlechte Erfahrungen in der Liebe hatte und deswegen nicht gern darüber redet.

...zur Antwort

Irgendwann wird die Blutung stoppen, aber du darfst da nicht mehr dran kratzen!

...zur Antwort

Man kann sich nicht einfach zwingen Sachen zu vergessen, aber mach dir nichts raus. Ich denke nicht, dass die Welt in den nächsten 50 Jahren untergeht und außerdem hat man manchmal komische Träume. Ich hab schon 3 mal davon geträumt, wie Banditen hinter mir her sind und ich meine Stimme verloren habe.

...zur Antwort