Naruto Mangas das ende

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nächste woche kommt das nächste manga und übrigens gibt es schon das nach dem sie die fäuste zusammen stossen ist schon draußen kuck mal auf mangapanda oder mangareader.net

danke für hilfreichste antwort und achja eine gute seite für mangas auf deutsch! ist auch wiemanga.com außerdem kann es vorkommen das nicht jede woche ein neuer manga erscheint manchmal dauert es auch zwei wochen das früher oft so kommt aber in letzter zeit nicht mehr vor

0

Vom Manga erscheint immer ungefähr jede Woche ein neues Kapitel im Internet und das war das Kapitel dieser Woche ^-^

Nein, es ist einfach nur so das jeden Donnerstag ein neues Kapitel kommt. Zu dem Zeitpunkt wo du gelesen hast, war das eben das neueste. Aber am nächsten Donnerstag kommt dann das nächste ;)

Naruto ist noch nicht beendet. Du musst Masashi auch etwas Zeit lassen um was neues zu zeichnen xD

inzwischen gibt es schon das nächste Chapter, schau einfach mal nach ;)

es kommt jeden mittwoch ein neues manga raus

0
@Animefreak1996

Auf Englisch ja, auf Deutsch allerdings immer Donnerstag. Da es erst Übersetzt werden muss. Ich wusste nicht welche Sprache der Frage Steller bevorzugt, deswegen bin ich jetzt einfach mal von der Deutschen Version ausgegangen

0

also ich lese immer auf mangapanda.com und dort kommen schon dienstags immer die neuen (aber spät abends) und es geht natürlich noch weiter, sie wollen doch tobi und madara noch in den hintern treten und sasuke und naruto werden ja auch noch ein problem bekommen, weil sie beide hokage werden wollen ;D

Das ist bestimmt nicht das Ende. Es ist einfach noch nicht mehr produziert worden denke ich

Was möchtest Du wissen?