beste freundin - feindin

7 Antworten

lösung hier hast du sie !

1. hör dir big sean - idfwu an, wenn du es nicht verstehst guck nach lyrics

2. mache genau das was der text sagt, schs auf sie, ist doch klar das ein schlauer mensch einen dmmen nicht versteht.

3. du tuhst mir voll leid, ich hätte grad keine traurige musik hören sollen xD hoffe du machst dir nichts großes draus aber ich kenne es zu gut von denen die man für die besten freunde hält im stich gelassen wird und sie einen aufeinmal hassen aus welchem grund auch immer, lass dich nicht aufziehen!

PaiMei1  04.04.2016, 18:18

wieso beantworte ich fragen von vor 4 jahren , facepalm

Wenn du sie ignorierst und kein Interesse zeigst lassen sie dich.. Das ist Mobbing. Feuer bekämpft man nicht mit Feuer.

Ignoriere sie, ich weiß, es ist schwer, aber das wird dir mehr nutzen, als wenn du dich ärgerst bzw. ihnen deinen Ärger zeigst. Ignorier sie und schenke ihnen maximal ein überhebliches Lächeln. Wenn sie sehen, dass sie dich nicht treffen, werden sie es irgendwann lassen.

das nenn ich eifersucht und sie wollen dich halt ärgern und das solltest du nicht zu lassen, geh ihnen aus dem weg und guck sie am besten gar nicht an, so würd ich es machen, dann hast du deine ruhe

egal was sie sagen, hier rein da raus möhöhöhhiiiiit :D das tuh ich immer ^^

sorry, das einen sollte da nicht hin, bin mit dem handy on :-D