das nenn ich eifersucht und sie wollen dich halt ärgern und das solltest du nicht zu lassen, geh ihnen aus dem weg und guck sie am besten gar nicht an, so würd ich es machen, dann hast du deine ruhe

egal was sie sagen, hier rein da raus möhöhöhhiiiiit :D das tuh ich immer ^^

...zur Antwort

Hi Moonrose471

Ich rasiere meine Arme seit 4 Jahren und bis jetzt habe ich kein problem damit gehabt. Auch mich stört es, obwohl ich kaum behaart bin, wenn ich mich rasiere am ganzen Körper fühle ich mich wohler. Fängst du damit an, werden die Haare wie vorher nachwachsen, dadurch bekommst du nicht mehr haare und sie werden auch nicht dicker , nur was nervt ist das du öfters dich dann rasieren musst, damit die Haare nicht sichtbar werden und keine stoppeln bekommst.

Liebe Grüße

Rapunzel21

...zur Antwort

ich will dir eins sagen, bleib so wie du bist und ändere dich niemals für eine frau die auf arschlöcher steht, das sind frauen die selbst arschlöcher sind, sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber es ist wirklich so, männer wie dich gibt es selten schade eigentlich, aber du kannst mir glauben, das alle frauen auf männer wie dich stehen nur keine chance haben, weil sie selber wissen, das du nicht wie andere männer bist, wird es ihnen klar, das sie niemals bei dir eine chance haben werden, weil arschlöcher leicht zu haben sind verstehst du =)

also bleib so wie du bist, du wirst die richtige finden =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.