Beste Freundin nervt mit ihrer Art?

2 Antworten

Genau das gleiche Problem habe ich gerade auch, ist alles seit meinem Schulwechsel so. Hab natürlich neue Freunde gefunden, mit denen ich mich eigentlich auch besser verstehe und mehr Spaß habe, aber dann hat sie angefangen, mir ein schlechtes Gewissen machen zu wollen, weil ich mehr mit meinen neuen Freunden mache, als mit ihr. Dann hatten wir Streit und sie kam wieder bei mir angekrochen mit Sprüchen wie „Es tut mir so Leid“ „Ich liebe dich so sehr“ „Ich will keinen Streit“ und sowas und das ging mir dezent auf die Nerven. Mittlerweile schreiben wir nicht mehr so oft und treffen uns auch nur selten, aber ich bin trotzdem irgendwie immer genervt, wenn sie mir Sachen wie „I Love you“ und sowas schreibt. Aber da ich sie nicht verletzten will, verzeih ich ihr immer und bleib mit ihr befreundet. Hab wie gesagt nur den Kontakt quasi verringert. Würde ich dir auch raten. Entweder Kontakt verringern oder Freundschaft kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
idontsaymyname1
Fragesteller

Ohje,das Problem ist,dass ich sie jeden Tag in der Schule sehe...Damals als wir ein paar Wochen nicht geredet haben gings mir einfach viel besser😐

Hallo, ich hatte früher auch mal so eine Freundin gehabt. Ich konnte nicht anders, als ihr die Freundschaft zu kündigen.