Beste Basketballschuhe?

3 Antworten

Die „besten“ Basketballschuhe gibt es nicht. Da musst Du Dich schon eher nach dem für Deine Spielposition und Deinen körperlichen Voraussetzungen geeignetsten Performanceschuh umschauen.
Und dafür benötigst Du eine fachliche Beratung. Die findest Du in Fachgeschäften, die sich auf den Bereich Basketball spezialisiert haben.

z.B.

https://www.basketballshop24.de/performance/schuhe/

Der Inhaber ist ehemaliger Basketballprofi. Siehe hierzu auch das Bewertungsprofil des Webshops.

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X0D8DA65A262F6A086CFD43B2C5906C30.html

Das Fachgeschäft befindet sich in Aachen. Du wirst aber auch fernmündlich beraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hi ich nutze die Puma Trible mid und bin sehr zufrieden damit.

Nimm doch wieder die gleichen?

Chess190
Fragesteller

War mäßig zufrieden bzw. Denke es gibt eindeutig bessere um den gleichen Preis

Chess190
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich habe einmal eine Frage: wieso kommentierst du überhaupt wenn du mir offenbar eh keine Antwort geben kannst bzw. Nicht willst. Dann schreib doch gar nichts…

hilft mir gleich viel weiter letztendlich…

nein, kann ich nicht so gut, da mir teilweise das Design nicht wirklich gefällt oder, Hauptgrund, ich persönlich es komisch finde dann plötzlich mit den exakt gleichen Schuhen wie jemand zu kommen, ist halt so mein Gefühl

verreisterNutzer  06.11.2022, 19:37
@Chess190

Vielleicht hast du ja auch noch nicht verstanden, dass man dir hier die Frage überhaupt nicht beantworten kann. Du hast ja auch von den anderen keine konkrete Empfehlung bekommen.

Wenn dir hier jetzt irgendjemand etwas empfehlen würde dann wäre es Dir wahrscheinlich auch nicht recht. Deshalb gibt's nur die Möglichkeit in ein Fachgeschäft zu gehen und dir welche auszusuchen.

Chess190
Fragesteller
@verreisterNutzer

Doch wäre es mir. Genau darum habe ich gefragt. Ich habe um eine Empfehlung für einen Schuh gebeten.

Glaubst du ich würde nicht bevor ich mir einen ganz neuen kaufe daran denken den alten zu nehmen?

Ich hab schon an alles gedacht bevor ich hier frage…