Basketballschuhe für Handball geeignet?

3 Antworten

Hey,

mein bester Kumpel spielt seit Jahren nur in Basketballschuhen Handball und würde auch auf keinen Handballschuh mehr umsteigen. Er spielt auch damit vierte Liga. Somit sag ich mal: Kann man machen, wenn Du Dich gut im Schuh bewegen kannst. Ich setze hingegen auf den klassischen Handballschuh.

Viel Spaß beim Zocken :)

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, habe selbst bis letztes Jahr relativ hochklassig gespielt und würde Basketballschuhe absolut weiterempfehlen. Ab der B-Jugend spielte ich nur noch mit solchen und bin absolut zufrieden gewesen! Geben einem das Gefühl von mehr Stabilität 👍🏻

Grüße

Kannst alle schuhe tragen die du willst solange sie nach möglichkeit keine Absätze, Spikes oder stollen haben

lolo1579
Fragesteller

Das ist mir klar, aber ich will wissen, ob Leute gute oder schlechte Erfahrungen gemacht haben