Beste App um Gitarre zu lernen?

2 Antworten

Eine App wird Dir weder mehr Zeit zum Üben noch in meinen Augen sinnvoll was beibringen können.

Unter den Vorraussetzungen sage ich "lass es bleiben, das wird eh nichts".

Gruss

Ich denke, gerade am Anfang kann kein(e) App/Video/Tutorial der Welt persönlichen Unterricht ersetzen. Später vielleicht, aber auch nur vielleicht.

Vando  26.08.2023, 00:48

Das seh ich auch so. Zumindest für die Leute die entweder langfristig dabei bleiben wollen, oder Ambitionen haben.