Beste Abnehmprodukte?

4 Antworten

Es gibt durchaus sehr gute Produkte. Wichtig bei der Auswahl ist, die Qualität, Reinheit und Bioverfügbarkeit, denn die besten Produkte bringen dir nichts, wenn sie nicht vom Körper aufgenommen werden. Daher ist von den ganzen Drogerieprodukten grundsätzlich abzuraten! Das Geld kannst du dir genau so gut auch sparen.

Solche Produkte sind nicht zwingend nötig um abzunehmen. Achte darauf was du isst, stell alles um und bewege dich. Durchaus können dich solche Produkte auf jeden Fall dabei unterstützen und müssen nicht pauschal abgelehnt werden. Es gibt wirklich sehr gute Produkte auf dem Markt, wenn du die oben genannten Punkte beachtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach weniger essen; in der Menge und/oder der Anzahl.
dich mehr bewegen und nur so viel essen wie der Körper wirklich braucht.
Dich einfach mal ein bisschen beherrschen. Dein Körper wird es dir danken.
Nicht 3 oder sogar 4 mal am Tag essen. Oft, vor allem wenn man ein bisschen mehr wiegt (wenn das bei dir der Fall sein sollte) und man sich sowieso nicht genug bewegt (wenn das bei dir der Fall sein sollte) reicht es auch nur 2 mal am Tag zu essen. Lieber zwischendurch n Milchkaffee oder Tee (mit/ohne Zucker) oder n Saft.

Das alles bedeutet dass du dein Leben ein bischen umstellen musst. Aber es lohnt sich. Irgendwann willst du gar nicht mehr essen (als du brauchst) bzw. hast die richtige Quantität raus und irgendwann isst du ganz normal Pizza ohne dass du davon dick wirst sondern weil du sie wirklich brauchst.
Achja und Fleisch würde ich auch nur selten essen.
Aber das ist auch nur meine Meinung!!! Mit der ich aber sehr gut durchs Leben komme und ich bin täglich 8-10 Std auf arbeit aktiv.
MfG. Ich wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das allerbeste ist immer noch gänzlich ohne solche Produkte abzunehmen. Durch eine Ernährungsumstellung und Bewegung. Nur das wird zu dauerhaften Gewichtsverlust führen. Alles andere ist nur Makelatur. Wenn man das einwirft verliert man keine - ich sag mal Körpermasse - sondern hauptsächlich Wasser.

Diese Produkte sind alle nur rausgeschmissenes Geld. Ändere deinen Speiseplan! Nicht nur für eine kurze Zeit, sondern so das du ihn auch dauerhaft einhalten kannst.