woher bekommt man flohsamenschalen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du in der Apotheke kaufen.

Ich kaufe meine immer im Internet: http://foodforfitness.de/flohsamenschalen-kaufen/ - der Preis ist hier einfach unschlagbar (für ein Bio-Produkt!).

Ansonsten gibt es die aber auch bei Biocompany oder Alnatura zu kaufen.

Bitte auf die Anwendungshinweise achten, sonst kann es zu Verstopfung kommen.

Flohsamenschalen kriegt man bei indisches oder pakistanisches Geschäft sehr günstig. Ansonsten asiatisches bzw. afghanisches oder ähnliche das Produkt kommt aus Indien oder aus Pakistan 200 gm für ca. € 3,00 (drei Euro). Bei schwere Enddarmkrankheiten bzw. Fisuren dann Flohsamen direkt mit Wasser einnehmen hilft besser als Flohsamenschalen. Das kann mann auch bei asiatische Geschäft kriegen. Analfissuren oder Homörroiden ein homöpathisches Mittel Sulphur ist auch gut.