Wisst ihr ob es diese Windel in der Apotheke oder im Drogeriemarkt?

Weiß jemand wo es diese Windel in der Apotheke oder im Drogeriemarkt gibt?

2 Antworten

Hallo Diaper694,

ich kann mir gut vorstellen, dass diese Windeln in Drogeriemärkten auffindbar sind.

Bestenfalls gehst du zu dem Drogeriemarkt in deiner Nähe, und schaust, ob du diese Windeln findest.

Dasselbe mit der Apotheke. Schau einfach mal, vielleicht findest du was.

Mit freundlichen Grüßen,

Volonaider

Diaper694
Fragesteller

Danke könntest du vielleicht mal gucken ob es diese Windel in der Apotheke gibt, ich finde sie grad nicht. Danke

Benni412  11.04.2024, 09:27

Die wirst du in keiner Drogerie finden. Kiddo ist eine Marke von Diaper Minister. Ist ein französisches ABDL Unternehmen.

Diese Windel wirst du höchstwahrscheinlich nur bestellen können. Die Marke Kiddo stammt von einem französischen Adult Baby Unternehmen namens Diaper Minister. Auf deutschen Seiten habe ich sie schon bei Kiwisto.de gefunden. Da sind sie aber oft ausverkauft, weil die Windel noch nicht lange draußen ist und bei Saveexpress gibt es die auch.

Auch in der Apotheke wirst du kein Glück haben. Diese bieten doch nur Medizinische Windeln an. Wenn du Glück hast bekommst du dort vllt die Crinklz Windeln. Bietet nicht jede Apotheke an, aber manche. Noch wahrscheinlich wäre das Sanitätshaus.