Was sind Vorteile wenn man Windel beim großen und kleinen Geschäft benutzt?

LeBonyt  11.10.2022, 15:06

Fetisch oder Inkontinenz?

Abcde1t2z
Fragesteller

Beides nicht

3 Antworten

Hallo Abcde1t2z,

es gibt Menschen, die können aus gesundheitlichen Gründen die Wasser oder auch die festen Stoffe nicht gut halten - und tragen deswegen auch solche Slips, die dann auch die dessous Kleidung der Wahl sind.

Es gibt aber auch Menschen, die solche Slips nur im Rahmen ihres Lifestyles tragen, damit in den meisten Fällen den Wassern eine Spontanität schenken. Vorteilhaft sind die Slips dann auch, wo kaum eine Toilette zur Verfügung steht.

Die Slips bieten eine weitere Logistik, die der Situation gerecht wird, an: spontan mit dem Slip mitnehmen und dann mit dem Slip später wegwerfen. Während so ein Slip die Wasser in seiner Matrix adsorbiert, verbleiben die festen Stoffe auf der inneren Oberfläche liegen. Da wird man sich unmittelbar umkleiden und waschen wollen.

Ein Nachteil bei diesen Slips kann der Tragekomfort sein. Mit großer Kapazität und großer innerer Oberfläche trägt sich der Slip etwas schwerfälliger. Aber das ist irgendwann Gewohnheitssache.

Es ist zu beobachten, dass das Tragen solcher Slips von der Gesellschaft außerhalb gesundheitlicher Hintergründe fetischiert und oft auch diskreditiert ist. Es ist auch zu beobachten, dass Menschen, die solche Slips tragen, diskriminiert werden. Das ist kein Nachteil der Slips - eher zeigt es, dass die Gesellschaft da noch "Luft nach oben" hat.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf die Nachfrage eingehend: Keine Vorteile und Menschen, die wegen Inkontinenz so etwas benutzen müssen leiden drunter. Und die Leute, die einen Fetisch haben, empfinden genau das Gegenteil. Daher auch meine Nachfrage. Und ein weder noch gibt es nicht, weil das " wedernoch " keine Windel als Jugendlicher oder Erwachsene trägt.

Wer einpullert, muss nicht aufs Klo gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung