Haare entfärben Erfahrungen und Mittel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Entfärber in der Drogerie. Die können das Haar schädigen und bringen nicht zwangsläufig das erwünschte Ergebnis. Du kannst einfach mal Color B4 googeln. Es gibt Vorher/Nachher Bilder und Videos dazu. 

Jemand hat mir mal erzählt, das Waschen der Haare mit Waschmittel würde ebenfalls Farbe aus dem Haar ziehen, würde jedoch die Haare stark angreifen.

Für ein gutes Ergebnis solltest du wohl zu einem guten Friseur gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Color b4 entfärbt deine Haare wieder! Allerdings sind sie danach etwas orange! Kannst aber sofort deine Wunsch Haarfarbe drüber färben! Blond würde ich jedoch nicht empfehlen! Könnte orange werden! Ansonsten geh zum friseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für eine Farbe in den Haaren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von efko40
03.07.2016, 16:26

Ein ausgewaschenes/ von der Sonne aufgehelltes schwarz , jedoch kommen meine blonden Strähnen hervor weil ich sie vor paar Monaten blondiert hatte also das schwarz ist echt sehr wenig das blond ist in der Überzahl...

0
Kommentar von birtix
03.07.2016, 16:27

Und was für Farben hast du benutzt? Tönung oder Färbung oder vielleicht directions

0

Was möchtest Du wissen?